Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Teilnehmerliste Oelde - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.10.07 09:56 Uhr Klicks:348
Bisher gibt es folgende Teilnehmer:
Roland
Birgit + Rüdiger
Birgit + Dirk
Tina + Herbert
Wolle
Eddi + Gudrun
Alfie
Dieter K.

Weitere Ineressenten können sich gerne melden. Die Liste soll nur einen ßberblick vermitteln. Wenn das Wetter zu ungemütlich ist können wir uns kurzfristig verständigen (Mitteilung im Forum)

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnehmerliste Oelde - Thumbnail von Dinant Dinant - 27.10.07 13:45 Uhr Klicks:81
Bitte schreib Anke und Dinant auch dabei, wir kommen dan mit den Strassenkreuzer :cool: - wir werden das hier zuHause mal üben weil Anke wegen ungefähr geheilt gebrochenes Bein sich noch nicht wieder auf einem Rad gesetzt hat...
Groetn,
Dinant
Re: Teilnehmerliste Oelde - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.10.07 15:26 Uhr Klicks:72
... der Anke gute Besserung http://www.cosgan.de/images/kao/muede/d030.gif

Gruß

Herbert

PS Wir sind in der kommenden Woche (Do - So) wahrscheinlich in Noordwijk.
Re: Teilnehmerliste Oelde - Thumbnail von Dinant Dinant - 28.10.07 00:19 Uhr Klicks:67
Danke Herbert für die Besserungswünsche :-)
Aber leider leider leider muss ich uns wieder von der Teilnehmerliste entfernen lassen. Mein Freund sagte heute Morgen: aber du solltest doch von 9-11 November mit nach Neuruppin, nach DDR Teilemarkt wie jedes Jahr!
Bedauert Anke und mich sehr, das hätte Ankes erster langer Ausflug auf Spartamet Tandem bedeuten sollen seit drei Jahre....
Und ich hatte gesternabend schon der Motor gestartet vom Tandem und gesehen das alles ausser noch etwas putzen ganz in Ordnung war...
Ich hoffe Du hast mit allen andern einen wunderbaren Tour am 11.11!
groetn,
Dinant & Anke
Re: Teilnehmerliste Oelde - Thumbnail von Dieter-K Dieter-K - 06.11.07 02:29 Uhr Klicks:38
Ich komme. Woody, bring' Deinen Kolben mit!

Grüße - Dieter
Re: Teilnehmerliste Oelde - Thumbnail von Dinant Dinant - 28.10.07 00:30 Uhr Klicks:71
Aber Herbert,
Wenn Du nach Noordwijk fährst, komm dann in Emmen vorbei und Holländische Kaffee trinken! Ist nur einige Kms umfahren :-)
Anrufen:
home: (+31)/(0)591 659 585; mob: 0622 780 330
Adresse im Zentrum der Stad:
Min. Kanstraat 39, 7811 GN EMMEN, Holland
Ja es stehen Spartamets ums Haus, jetzt etwa 6 Stück :-)

groetn,
Dinant
Re: Teilnehmerliste Oelde - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.10.07 08:19 Uhr Klicks:65
Hallo Dinant,
schade, dass ihr nicht kommt. Bei vielen Hobbys gibt es eben viele Termine.
Vielen Dank für die Einladung. Wir werden abends fahren und da wird es mit dem Umweg über Emmen etwas sehr spät. Irgendwann fahren wir aber auch wieder nach Friesland und da werden wir zum Kopje Koffie vorbeikommen.:kaffee3:

Gruß

Tina und Herbert
Re: Teilnehmerliste Oelde - Thumbnail von Dinant Dinant - 30.10.07 11:06 Uhr Klicks:58
Ja ich habe viele Termine und vergesse ab und zu die im Kalender einzuschreiben :-( Früher war es dann Schluss bei Schnee und Eis, aber jetzt mit alte Trabant bin ich überdacht und ist die Jahreszeit ganzjährig geworden :-)
Ja kopje koffie:kaffee3: ist hier immer frisch, herzlich willkommen.
groetn,
Dinant
Re: Teilnehmerliste Oelde - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 01.11.07 11:02 Uhr Klicks:53
Hallo Herbert
nachdem Gudrun endlich auch eine Saxo hat, wollen wir kommen, sind ja nur 30 km von uns, allerdings wetterabhängig
Gruß aus Bad Sassendorf Eddi + Gudrun
Re: Teilnehmerliste Oelde - Thumbnail von Bernd Bernd - 02.11.07 13:48 Uhr Klicks:62
Hallo Gudrun,
ich lese gerade daß Du nun auch stolze Saxo-Besitzerin bist, herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß bei der nächsten Tour.
Gruß aus Hamburg
Antje und Bernd
Re: Teilnehmerliste Oelde - Thumbnail von Alfie Alfie - 01.11.07 12:13 Uhr Klicks:73
Hallo Herbert und Tina,

Alfie kommt auch, mit Begleitung.

Habe im Moment schwierigkeiten auf die Seite zu kommen.
Mein Passwort wird nicht akzeptiert. Mit einem neuem Zugangs-Passwort gings dann. Ich habe dann anschliesend das Passwort wieder auf mein altes geändert. Mal sehen was passiert wenn ich die Seite wieder aufrufe.

Gruß
Helmut alias Alfie
Re: Teilnehmerliste Oelde - Thumbnail von frank frank - 03.11.07 18:36 Uhr Klicks:58
hatte heute das gleiche Problem - und mir ein neues Passwort zuschicken lassen - mit dem gehts jetzt ...
Anzeige: