Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
gerade Heute preiswert bei ebay - Thumbnail von Urban Urban - 03.01.09 19:48 Uhr Klicks:72
ich verfolge in unregelmäßigen Abständen immer alles was bei ebay so Saxonettenmäßig abgeht...und gerade heute ist mir aufgefallen das die Bikes und zwar mehere für recht kleines Geld verkauft wurden. Auch ist das Angebot recht groß, ist das jetzt der günstige Wintereinkauf oder nur Zufall ???

verwunderte Grüße
Urban
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: gerade Heute preiswert bei ebay - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 03.01.09 21:28 Uhr Klicks:62
vielleicht die "Panik Mache" Sachs macht zu .......
die Hollandpreise haben sich kaum verändert
Gruss aus dem Norden
Dieter
Re: gerade Heute preiswert bei ebay - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.01.09 21:42 Uhr Klicks:61
Hallo Urban,

Deine Beobachtung ist auch meine Beobachtung. Es läuft momentan recht wenig im Saxonettengeschäft. Habe ich sonst 3 Gasschieber pro Woche verkauft, so ist derzeit einer in 14 Tagen. Es wird wenig gefahren, folglich geht auch nichts kaputt. Saison ist eben Saison, nur Bratwürstchen, die werden immer gegessen. Egal ob Sommer, Winter, morgens oder abends. Das müsstest Du aber am besten wissen.

Gruß

Herbert
Re: gerade Heute preiswert bei ebay - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 03.01.09 22:46 Uhr Klicks:58
und welche Teile.Nr haben die Bratwürstchen
ach neee ist doch Urban sein Job....
mein Senf dabei
Dieter aus dem Norden
Re: gerade Heute preiswert bei ebay - Thumbnail von Jupp Jupp - 04.01.09 10:25 Uhr Klicks:53
Erst mal allen ein gutes u. gesundes neues Jahr 2009.

Der Meister meines Vertrauens hat 4 gebr. Saxos zum Verkauf.
Er sagt dafür ist keine Nachfrage, denn alle wollen z.Zt.nur
E-Antrieb.

Schönen Sonntag wünscht Jupp
Re: gerade Heute preiswert bei ebay - Thumbnail von Frieder Frieder - 04.01.09 11:31 Uhr Klicks:50
Und mein E-Rad steht immer noch. Keiner will es, nicht einmal geschenkt wie in einem Falle!
Die E.-Räder sind viel zu teuer und immer noch nicht ausgereift.
Grüße vom täglich saxelnden
Frieder
(gestern bei 6 Grad)
Re: gerade Heute preiswert bei ebay - Thumbnail von salomon salomon - 04.01.09 13:13 Uhr Klicks:49
Das ist genauso wie mit Autos (Cabriolet)Im Winter Schnäpschen
im Sommer steigen die Preise und wer Kauft sich im Winter
schon eine Saxonette

Gruß salomon
Re: gerade Heute preiswert bei ebay - Thumbnail von Georg Georg - 04.01.09 13:50 Uhr Klicks:50
also ich würde mir dann erst recht im Winter eine Saxonette kaufen wenn der Preis verführerisch im Keller ist. Für mich eine äußerst logische Angelegenheit.
Re: gerade Heute preiswert bei ebay - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 04.01.09 14:46 Uhr Klicks:47
...............oder ein Cabrio
Re: gerade Heute preiswert bei ebay - Thumbnail von Georg Georg - 04.01.09 18:32 Uhr Klicks:41
genauso Eddi, wer anders handelt kann schlecht rechnen...
Re: gerade Heute preiswert bei ebay - Thumbnail von Urban Urban - 04.01.09 18:41 Uhr Klicks:44
Das normalerweise 2 Räder im Winter preiswerter sind ist mir natürlich auch klar...habe deshalb ja meinen Roller im Dezember gekauft....allerdings war das bei den Saxonetten bisher nicht der Fall....praktisch bis und auch über die Weihnachtsfeiertage waren die Preise relativ hoch fast so wie im Sommer. Erst nach Neujahr machten die Preise etwas schlapp also genau richtig für Schnäppchenjäger.

Schappgrüße
Urban
Gelöscht - Thumbnail von PeCeBu PeCeBu - 04.01.09 19:15 Uhr Klicks:43
Gelöscht von PeCeBu
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: