Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
19% Steigung fast kein Problem - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.10.07 17:15 Uhr Klicks:248
Hallo zusammen,

heute hatten Tina und ich eine Tour durch die Bielefelder Bergwelt unternommen. Es kam der HĂ€rtetest: 19%, mehr haben wir hier nicht, ging es kurzzeitig hoch. Bei mir war dann trotz Mitstrampeln irgendwann Schluss, Tina zog nur leicht mittretend an mir locker vorbei.

Habt ihr schon mal lĂ€ngere Bergtouren unternommen? Ich befĂŒrchte, dass solche Fahrten sehr auf die Kupplung gehen und der Motor ĂŒberhitzt wird.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von geloescht02 geloescht02 - 28.10.07 17:57 Uhr Klicks:95
Gelöscht
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: 19% Steigung fast kein Problem - Thumbnail von 0815 0815 - 28.10.07 21:12 Uhr Klicks:146
Hallo Herbert,
ich möchte dir nicht zu nahe tretten :grin:
Aber stellt euch mal einzeln auf die Waage.
Errechne den Unterschied.:computer:
Dann wirst du sehen wo das Problem liegt.
Auch ein bisschen Bing ist der Grung.
Bei uns im Sauerland habe ich teilweise auch mal meine Probleme.
Komischer weise nur tageweise.Mal ja, mal nein.

So sind Sie nun mal.

Gruß
Dirk
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: 19% Steigung fast kein Problem - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.10.07 21:34 Uhr Klicks:147
Du hast recht. Wir haben uns einzeln auf die Waage gestellt. Erst die Saxonette , dann ich. Die Saxonette war leichter, also liegt es an mir.
Komisch, dass ich da noch nicht eher drauf gekommen bin.:skeptisch: Sonst machen wir immer alles gemeinsam, meine Saxonette und ich.:wink:

Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: 19% Steigung fast kein Problem - Thumbnail von Dieter-K Dieter-K - 29.10.07 00:03 Uhr Klicks:141
:applaus:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: 19% Steigung fast kein Problem - Thumbnail von Pascale Pascale - 29.10.07 16:06 Uhr Klicks:126
19% ist ja schon ne ganze menge..
aber meine saxo mach auch keinen halt vor bergen.. :cool:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: