Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hier mal eine schwarze nicht von Ebay - Thumbnail von Fury Fury - 04.01.09 20:03 Uhr Klicks:69
Hallo zusammen ,
sieht auf den Bildern nicht schlecht aus ,
die kamen aber erst seid gestern ,nachdem ich den Verkäufer darum gebeten habe ,

http://www.kalaydo.de/iad/marktplatz/kaufen-und-verkaufen/fahrraeder/sonstiges-in-fahrraeder/hercules-saxonette-classic-typ-519/anzeige/?kalaydonr=5811925&sid=xz1abcmG2gG722913

Grüße
Fury
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hier mal eine schwarze nicht von Ebay - Thumbnail von Dieter-K Dieter-K - 05.01.09 00:56 Uhr Klicks:52
Hallo Fury,
hier ein Tipp für Leute die einen funktionierenden Link einstellen wollen:
Nette Ansprache mit Leerzeile vorher, Link, Leerzeile und Grüße nachher wirken Wunder!:ua_wink:

http://www.kalaydo.de/iad/marktplatz/kaufen-und-verkaufen/fahrraeder/sonstiges-in-fahrraeder/hercules-saxonette-classic-typ-519/anzeige/?kalaydonr=5811925&sid=xz1abcmG2gG722913

Grüße - Dieter
Re: Hier mal eine schwarze nicht von Ebay - Thumbnail von Fury Fury - 05.01.09 20:27 Uhr Klicks:38
Dieter ,

Danke für den Tipp ,es war keine Absicht von mir ,
jetzt müsste es dann funktionieren ,

Gruß
Fury
Re: Hier mal eine schwarze nicht von Ebay - Thumbnail von Rudiratlos Rudiratlos - 05.01.09 04:36 Uhr Klicks:51
Hallo

Schon schön nur auch schön Teuer!:eek:

Aber wenn es sein muß.....

Gruß Rudi-HH
http://www.picolodia.com/store/thumb_o6k9ta.jpg
Re: Hier mal eine schwarze nicht von Ebay - Thumbnail von Fury Fury - 05.01.09 20:34 Uhr Klicks:39
Hallo Rudi ,
das Dumme ist ,in schwarz ist die Classic doch eher seltener,
wenn der zustand wirklich so gut ist, wie es auf den Bildern erscheint ,ist es schon ein gutes Angebot, wenn man so etwas sucht ,

und das System bei Ebay ist bei gefragten Dingen ja auch nicht so erfreulich ,wenn viele bieten

Gruß
Fury
Re: Hier mal eine schwarze nicht von Ebay - Thumbnail von Fury Fury - 07.01.09 16:27 Uhr Klicks:40
Hallo zusammen ,
würde mich mal interessieren,
ob jemanden ernsthaft interesse hat

Gruß
Re: Hier mal eine schwarze nicht von Ebay - Thumbnail von Rudiratlos Rudiratlos - 07.01.09 17:07 Uhr Klicks:40
Hallo
Ja Interesse schon nur nicht zu dem Preis.
Etwas übern Strich würde ich sagen.

450- max bei erstklassigen zustand 500.- dann ist aber absolut gut.
Gruß Rudi-HH
http://www.picolodia.com/store/thumb_o6k9ta.jpg
Re: Hier mal eine schwarze nicht von Ebay - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 07.01.09 18:00 Uhr Klicks:41
Hier ist eine Classic Bj.2000 mit 1000Km , der Preis ist VB, das finde ich günstig.

http://nordrhein-westfalen.kijiji.de/c-Auto-Rad-Boot-Motorroller-SACHS-Saxonette-Classic-W0QQAdIdZ93280838
Re: Hier mal eine schwarze nicht von Ebay - Thumbnail von Georg Georg - 07.01.09 19:38 Uhr Klicks:35
wenn man den Kilometerangaben immer Glauben schenken will muß man ein sehr großes Vertrauen in den Verkäufer haben.
Re: Hier mal eine schwarze nicht von Ebay - Thumbnail von Rudiratlos Rudiratlos - 08.01.09 06:50 Uhr Klicks:34
Zitat:
Hier ist eine Classic Bj.2000 mit 1000Km , der Preis ist VB, das finde ich günstig.

Kommt auf den Zustand an.
Langes Standzeiten können schlechter sein als ab und an mal gefahren.

400.- € geht schon wenn der Zustand bei 2 ist.
Vielleicht Batterie kaputt oder so.....

Gruß Rudi-HH
Re: Hier mal eine schwarze nicht von Ebay - Thumbnail von Fury Fury - 07.01.09 19:44 Uhr Klicks:34
Rudi ,
man könnte dem verkäufer ja einfach mal ein Angebot machen ,

wenn ich richtig sehe hat diese keinen E -Starter ,

meine schwarze hat einen und möchte auch nicht mehr darauf verzichten

Gruß
Fury
Re: Hier mal eine schwarze nicht von Ebay - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 07.01.09 22:02 Uhr Klicks:39
@ Fury, wenn ich richtig sehe???....es ist doch gar kein Bild dabei. Es steht geschrieben ....mit Elektrostarter...,erst richtig LESEN dann Posten!! die Frau sagte für 400 geht Sie weg .
Re: Hier mal eine schwarze nicht von Ebay - Thumbnail von Fury Fury - 07.01.09 22:25 Uhr Klicks:35
Dampframme,
ist es vielleicht möglich das wir von verschiedenen sprechen ,
Äh schreiben ,

ich meine die schwarze ,

wie Du schreibst, erst richtig lesen, dann posten !
Re: Hier mal eine schwarze nicht von Ebay - Thumbnail von Nolie Nolie - 07.01.09 18:19 Uhr Klicks:39
Einmal die Batterie austauschen und das Tacho steht wieder auf "NULL"
Re: Hier mal eine schwarze nicht von Ebay - Thumbnail von Fury Fury - 07.01.09 19:35 Uhr Klicks:38
Hallo Dampframme ,

behaupte ja nicht das der Preis günstig ist,
liegt ja auch immer im Auge des Betrachters ,

und nicht allen ist der Herzenswunsch , in Grün ,

eine Kilometerangabe bei Saxos ist aber nicht gerade Aussagekräftig , oder

Gruß
Fury
Re: Hier mal eine schwarze nicht von Ebay - Thumbnail von Georg Georg - 07.01.09 19:39 Uhr Klicks:37
wenn der stimmt hat sie sich "kaputt gestanden"
Anzeige: