Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
da ist er ja wieder "melahatundismet68" - Thumbnail von Alexander Alexander - 11.01.09 12:41 Uhr Klicks:62
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: da ist er ja wieder "melahatundismet68" - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 11.01.09 16:09 Uhr Klicks:47
Tja Alex das ist der Motor aus Angebot Nr 110330855617
das war eine Spartamet für 150 Euro aus NL.
Käufer ist wegen unglaubwürdigen Aussagen abgesprungen.
Die verkauft er scheinbar nun Scheibchenweise.....
Muss man jetzt bei Verkäufern mit Migrationshintergrund
vorsichtig sein???????
Gruss aus dem Norden
Dieter
Re: da ist er ja wieder "melahatundismet68" - Thumbnail von Alexander Alexander - 11.01.09 16:35 Uhr Klicks:45
hallo Dieter,wir hatten schon öfters mal das Thema mit diesen Verkäufer.Hab so den Einduck das der nicht richtig durch blickt
oder sich so doof produziert.Wie kann man ein Hinterrad(es geht ja nicht um das gesamte Moped) für 519 Euro anbieten?
bei Ebay ist irgendwie alles möglich.
Grüße
Alex
Re: da ist er ja wieder "melahatundismet68" - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 11.01.09 17:37 Uhr Klicks:43
Alex , Versuch macht klug.....
Re: da ist er ja wieder "melahatundismet68" - Thumbnail von opel11 opel11 - 11.01.09 19:06 Uhr Klicks:41
hallo zusammen,

ich denke unser freund aus dem "morgenland" meint,

dass jeden morgen ein dummer aufsteht und seinen schrott zu überhöhten preisen kauft.

gruss
opel:up: :up:
Re: da ist er ja wieder "melahatundismet68" - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 11.01.09 22:18 Uhr Klicks:37
nu isser schon auf 419 runtergegangen
Re: da ist er ja wieder "melahatundismet68" - Thumbnail von Alexander Alexander - 11.01.09 22:45 Uhr Klicks:37
Fantasiepreise, von dem würd ich sowieso nichts kaufen.Wird er auch nicht zu dem Preis los.Was ist meine Meinung::down: :down:
Bei einer vernünftiger Versteigerung sind ca 150 Euro realistisch. Der begreifts sowieso nicht.
Gruß
Alex
Re: da ist er ja wieder "melahatundismet68" - Thumbnail von Dieter-K Dieter-K - 12.01.09 10:27 Uhr Klicks:39
Hallo Freunde,
ob Morgenland oder Abendland,
die Bewertungen zeigen, dass Durchblick weder vom einen noch vom anderen abhängt.

Den Verkäufer kenne ich. Habe einmal da gekauft und abgeholt. Vater und Sohn sind rührend ahnungslos, und Fehleinschätzungen sind ihre Stärke. Dabei ist es geblieben.

Dieser Motor sieht trotzdem ganz ordentlich aus.

Grüße - Dieter
Anzeige: