Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Bilder verlinken und einstellen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.01.09 18:44 Uhr Klicks:39
Hallo zusammen,

ich möchte euch um zwei Sachen bei der Einstellung von Bildern bitten:

1.Es dürfen nur Links zu anderen Bildern gesetzt werden - also zu der Seite, auf der das Bild steht. Es dürfen aber keine Bilder so verlinkt werden, dass sie als Bild hier erscheinen. (Urheberschutz)
Da ich nicht alle Beiträge lesen kann, möchte ich euch um Mithilfe bitten, wenn ihr verlinkte Fremdfotos entdeckt.

2. Bitte nutzt unserern eigenen Bildserver. Die Fotos werden passend skaliert. Wenn ihr eigene Bilder von anderen Servern verlinkt, kann es sein, dass die Öffnung des Threads sehr lange dauert. Wie das Einstellen der Bilder funktioniert steht im WIKI.
http://www.hilfsmotor.eu/wiki/Forum/

Ich bitte um euer Verständnis

Danke
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bilder verlinken und einstellen - Thumbnail von Georg Georg - 11.01.09 19:39 Uhr Klicks:33
Re: Bilder verlinken und einstellen - Thumbnail von Gottfried Gottfried - 11.01.09 20:32 Uhr Klicks:31
Re: Bilder verlinken und einstellen - Thumbnail von Georg Georg - 11.01.09 20:48 Uhr Klicks:29
Re: Bilder verlinken und einstellen - Thumbnail von Gottfried Gottfried - 11.01.09 21:05 Uhr Klicks:27
Anzeige: