Hallo Urban,
natürlich kann man die löschen. Vielleicht gibt es sogar unter den Karteileichen auch schon echte Leichen - wer weiß??
Wenn ich Rundmails verschicke, bekomme ich ca 30 Rücksendungen, da die Empfängeradresse nicht stimmt. Anfangs hatte ich dann versucht, diese Mitglieder zu löschen. das ist aber ein unverhältnismäßiger Arbeitsaufwand. Also lasse ich sie stehen und lösche die zurückgeschickten Mails. So viel Speicherplatz nehmen die Registrierungen nicht weg.
In der Karte der Mitglieder werden aber nur die Mitglieder angezeigt, die in den letzten drei Monaten online waren. Sonst hätten wir die ganze Karte voller Markierungen.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren
Re: Registriert
-
Alexander -
12.01.09 19:15 Uhr
Klicks:43 Hallo Herbert, und alle anderen,
wäre ja mal gut den Altersdurschnit der Mitglieder zu ermitteln, wie so ersichtlich zwischen 27 und 78 Jahren, der Rest so schon über 40-60.
Fazit: Saxofahrer haben vom Alter her den besseren Durchblick und sind gesittete Verkehrsteilnehmer.(können mit 20 Kmh ja auch keine großen Schaden anrichten!!)
Grüße
Alex
registrieren
-
gipsy -
12.01.09 20:55 Uhr
Klicks:41 Hehe, vielleicht wäre dann ja mal eine Umfrage fällig, wer mit 20 km/h oder weniger unterwegs ist und wer schneller fährt. Oder vielleicht gibt es die schon? *nachguckengeh*
registrieren
-
Alexander -
12.01.09 21:26 Uhr
Klicks:41 gipsi, nimms nicht so ganz ernst
Alex
registrieren
-