Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Fast neu,aber ist das noch normal ?? - Thumbnail von Audiclaus Audiclaus - 13.01.09 14:25 Uhr Klicks:77
Hallo zusammen:wink: ,

ist gerade ausgelaufen-aber fassen kann ich´s nicht wirklich:eek:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260341407057&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching

Gruss Claus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fast neu,aber ist das noch normal ?? - Thumbnail von Rudiratlos Rudiratlos - 13.01.09 14:27 Uhr Klicks:70
Nee ich auch nicht!
Aber vielleicht weil klasse geputzt??:skeptisch:

Gruß Rudi-HH
http://www.picolodia.com/store/thumb_z34fwy.jpg
Re: Fast neu,aber ist das noch normal ?? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.01.09 15:17 Uhr Klicks:66
Nach 20 Jahren sind das schon Liebhaberpreise für historische Fahrzeuge.

Gruß

Herbert
Re: Fast neu,aber ist das noch normal ?? - Thumbnail von Rudiratlos Rudiratlos - 13.01.09 15:38 Uhr Klicks:61
Na denn noch 5 Jahre und es gibt ein H Kennzeichen dafür!:wink: :wink:

Gruß Rudi-HH
Re: Fast neu,aber ist das noch normal ?? - Thumbnail von Georg Georg - 13.01.09 17:07 Uhr Klicks:59
wer´s glaubt... Es gibt da so einen Spruch, daß jedem Morgen ein neuer Du... aufsteht. Sie ist gut gepflegt muß man sagen aber schaut Euch mal die Betriebserlaubnis an. Die sieht aus wie ein Lappen den man öfters in der Hosentasche mitgeführt hat. Wahrscheinlich dann ohne Saxonette zu fahren.
Re: Fast neu,aber ist das noch normal ?? - Thumbnail von tnt-dennis tnt-dennis - 13.01.09 17:23 Uhr Klicks:57
Eventuell hat der Verkäufer ein noch größeres Ultraschallbad als Dampframme.:wink:
Er packt die Saxonette einfach komplett rein.

Gruß
Dennis
Re: Fast neu,aber ist das noch normal ?? - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 13.01.09 17:31 Uhr Klicks:58
Ich stelle meine auch mal ein , hab genau die gleiche und auch im neuwertigen zustand, jetzt brauch ich nur noch einen Käufer. Da würde ich sogar den NL-Motor drinn lassen und den Originalmotor noch dabei geben bei den Preisen!!!!.
Re: Fast neu,aber ist das noch normal ?? - Thumbnail von Audiclaus Audiclaus - 13.01.09 19:26 Uhr Klicks:50
@Dampframme:
Das würde ich an Deiner Stelle einfach mal versuchen,evtl.gleich als "sofort kaufen/Preis vorschlagen"
Auktion,580 Euro..... Der Markt ist im Moment recht mager,scheint auch noch genügend Weihnachtsgeld übrig zu sein..

Gruss Claus
Re: Fast neu,aber ist das noch normal ?? - Thumbnail von Andre12629 Andre12629 - 13.01.09 17:33 Uhr Klicks:53
Guten Abend,
die kommt sicher wieder bei eBay. Interessant wird der Vergleich der Namen der beiden Verkäufer.
Gruß
Andre
Gelöscht - Thumbnail von PeCeBu PeCeBu - 13.01.09 19:31 Uhr Klicks:44
Gelöscht von PeCeBu
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Fast neu,aber ist das noch normal ?? - Thumbnail von Alexander Alexander - 13.01.09 19:48 Uhr Klicks:48
Hallo,
das Gefährt ist ja recht teuer verkauft worden. Übreleg mir meine Saxo 87 auch zu verklickern.
Hab heut gesehen ist wieder eine ähnliche eingestellt, noch 4 Tage und der Preis schon beträchtlich.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270328252906&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=017

Gruß
Alex
Re: Fast neu,aber ist das noch normal ?? - Thumbnail von tnt-dennis tnt-dennis - 13.01.09 19:54 Uhr Klicks:45
Na super!
"nur 6 km gelaufen" na klar, oder wie würde Rollo das jetzt sagen...
Warscheinlich ist wärend dieser 6km auch das Katzenauge im Hinterrad zerbrochen.

Gruß
Dennis
Re: Fast neu,aber ist das noch normal ?? - Thumbnail von Rollo Rollo - 13.01.09 20:43 Uhr Klicks:45
"ja nee, is klar"
(Frei nach Atze Schröder)
Rollo:wink:
Re: Fast neu,aber ist das noch normal ?? - Thumbnail von Dieter-K Dieter-K - 13.01.09 20:57 Uhr Klicks:47
Und wegen der nur 6-Kilometer ist der Aufkleber auf dem Tankdeckel natürlich nicht verkratzt und es blättert auch nichts davon ab. (Der Tankverschluss wurde ja nur ein einziges mal geöffnet.)

Die Schraube der vorderen rechten Schutzblechstrebe brauchte Mutti, um den Griff vom Kochtopf festzuschrauben. Daher fehlt diese am Rad.

Die Reifen dürften an der Lauffläche noch glänzen. Die Profiltiefe ist vorne und hinten präzise gleich, weil die Laufleistung so gering ist!

Der original Mahle-Kolben weist keinerlei Ölkohle auf und ein Kerzenbild ist nicht ablesbar (6 km!).

In Deutschland stehen jeden Tag ein paar Dumme auf. Und die Klugen, die aufstehen, werden oft genug auf der Ebayplattform verdummt. Ob's in diesem Fall auch so ist, kann ich natürlich nicht sagen.

Grüße - Dieter
Re: Fast neu,aber ist das noch normal ?? - Thumbnail von Audiclaus Audiclaus - 13.01.09 21:21 Uhr Klicks:42
..kleine Kratzer vom Rumstehen:irre: :jumpgrin: :datz: :lol:

Gruss Claus
Re: Fast neu,aber ist das noch normal ?? - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 13.01.09 20:58 Uhr Klicks:45
Für alle die meinen jetzt von mir gelöschten Beitrag gelesen hatten:ich hatte die Fotos verwechselt (keimiger Tank usw. ),Entschuldigung!
Re: Fast neu,aber ist das noch normal ?? - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 14.01.09 13:31 Uhr Klicks:44
Ist das jetzt zufall, 6 KM gelaufen, Die erste aus Augsburg, die hier aus Bad Oeynhausen, der gleiche Bilderstil, sind aber verschiedene Fahrzeuge.

http://cgi.ebay.de/HERCULES-SAXONETTE-wie-neu_W0QQitemZ270328252906QQcmdZViewItemQQptZMotorr%C3%A4der?hash=item270328252906&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318
Re: Fast neu,aber ist das noch normal ?? - Thumbnail von Alexander Alexander - 14.01.09 13:47 Uhr Klicks:41
Hallo Dampframme, die meinte ich auch in meinem Beitrag
Re: Fast neu,aber ist das noch normal ?? - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 14.01.09 14:22 Uhr Klicks:41
Ich war versucht, einfach hier einmal zu fragen, wo denn jetzt die Leute sind, die eine Vorverurteilung des Verkäufers anprangern? :ironie:

Aber ich werde es nicht tun. :stumm:

Ehrlichkeit beim Verkauf ist nicht nur keine Lügen zu schreiben, sondern auch nichts Wichtiges zu verschweigen.

Gruß

dom
Re: Fast neu,aber ist das noch normal ?? - Thumbnail von Rudiratlos Rudiratlos - 15.01.09 06:28 Uhr Klicks:40
Hallo
Na warum nicht?
Jeder kann Bieten oder nicht..
Wenn einem das zu Teuer ist lässt er es. (So wie ich!)

Oder er treibt den Preis nach oben.
Wenn ich noch so ein Schätzchen hätte, würde ich die Anzeige ähnlich gestalten.

Nur das mit der Unwahrheit (6 km Standfahrzeug:down: )würde ich weglassen.

Man sollte schon bei der wahrheit bleiben.

Gruß Rudi-HH
Anzeige: