Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
wo bekommt man Orginal Aufkleber - Thumbnail von Alexander Alexander - 14.01.09 20:11 Uhr Klicks:60
Hallo zusammen,
möchte im Frühjahr eine meiner Saxos die marode aussieht neu lackieren und mit dem Orginal Aufklebern versehen.
Wo sind die zu bekommen??
Evtl. weiß es ja jemand.
Gruß
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: wob ekommt man Orginal Aufkleber - Thumbnail von Flintstone01 Flintstone01 - 14.01.09 20:37 Uhr Klicks:54
Bekommt man noch in holland sind drei st.
kosten aber € 29,50 set
Re: wob ekommt man Orginal Aufkleber - Thumbnail von Alexander Alexander - 14.01.09 20:42 Uhr Klicks:52
wäre schön wenn es eine Adresse gäbe
Alex
Re: wob ekommt man Orginal Aufkleber - Thumbnail von Flintstone01 Flintstone01 - 18.01.09 17:29 Uhr Klicks:31
Nur mal Flintstone posten !!!!!!
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 18.01.09 17:30 Uhr Klicks:27
Gelöscht von ...
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: wob ekommt man Orginal Aufkleber - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.01.09 21:05 Uhr Klicks:53
Hallo Alex,

um welchen Typ handelt es sich denn? Frag doch mal direkt dei Sachs nach.

SFM GmbH

Strawinskystr. 27 b
D-90455 Nürnberg

Telefon: +49 (0)911 / 4231-400
Telefax: +49 (0)911 / 4231-332
E-Mail: info@sachs-bikes.de

Gruß

Herbert
Re: wob ekommt man Orginal Aufkleber - Thumbnail von Alexander Alexander - 14.01.09 21:17 Uhr Klicks:50
Hallo Herbert, da ich nirgendwo diese Aufkleber gefunden habe brauch ich nur mal ein Orginal der Dinger.
werd morgen mal da nachfragen.
Danke
Alex
Re: wob ekommt man Orginal Aufkleber - Thumbnail von Urban Urban - 14.01.09 21:19 Uhr Klicks:49
Also einen normalen Sachs Aufkleber bekommst Du auf jedem Oldtimermarkt

Alte Grüße
Urban
Re: wob ekommt man Orginal Aufkleber - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.01.09 21:22 Uhr Klicks:50
Hallo Alex,
im Menu unter den Links gibt es noch diesen Link:

http://www.familie-freisen.de/fotos/saxonette/Aufkleber%20Saxonette%20-%20Spartamet.ppt

huecke86 hatte seinerzeit gebastelt.

Gruß
Herbert
Re: wob ekommt man Orginal Aufkleber - Thumbnail von Alexander Alexander - 14.01.09 21:37 Uhr Klicks:46
Herbert, danke, bekomm den Link mit --.ppt nicht auf
Re: wob ekommt man Orginal Aufkleber - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.01.09 21:44 Uhr Klicks:47
Hallo Alex,

es gibt open office, damit kannst du auch Power Point Präsentationen öffnen.Google mal.

Gruß

Herbert
Re: wob ekommt man Orginal Aufkleber - Thumbnail von Alexander Alexander - 14.01.09 21:48 Uhr Klicks:45
Herbert, muß ich erst mal instalieren, ist bei meinem neuen Computer noch nicht vorhanden, werd mich drum kümmern.
Danke
Alex
Re: wob ekommt man Orginal Aufkleber - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.01.09 21:50 Uhr Klicks:47
Re: wob ekommt man Orginal Aufkleber - Thumbnail von Alexander Alexander - 14.01.09 22:26 Uhr Klicks:45
Herbert, ist ja alles super,Danke, brauch sicherlich nur noch eine bedruckbare Selbtklebefolie denk ich mal
werd es veruchen
Danke
Alex
Re: wob ekommt man Orginal Aufkleber - Thumbnail von Urban Urban - 14.01.09 22:41 Uhr Klicks:44
Die meisten Buchstaben Läden können nach Deiner Vorlage auch eine Kopie auf Montage Folie herstellen.
Ist garnicht so teuer.

Kopierte Grüße
Urban
Re: wo bekommt man Orginal Aufkleber - Thumbnail von huecke86 huecke86 - 18.01.09 11:21 Uhr Klicks:38
Hallo Alex,

schau mal bei ebay Artikel 110339129179.
Im Shop des Anbieters findest Du auch noch weitere Saxonetten Aufkleber.
Gruss
Jürgen
Re: wo bekommt man Orginal Aufkleber - Thumbnail von Alexander Alexander - 18.01.09 11:34 Uhr Klicks:35
Danke Jürgen, genau sowas such ich.
Gruß
Alex
Anzeige: