Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kaufrausch bei Ebay???? - Thumbnail von Alexander Alexander - 14.01.09 21:34 Uhr Klicks:79
wenn ich so überlege, Winterzeit, günstige Preise für Einkauf an Ersatzteilen, Motoren ect. weit gefehlt!!
Zur Zeit werden meiner Ansicht nach Fantasiepreise für unsere Saxo Teilesammlung bezahlt.
Ältere Saxonetten, 20 Jahre alt, 600 Euro,
Motoren unter 100 Euro nichts,
Die Angebote sind eigentlich nicht anders wie immer. Aber zur Zeit wird alles was verkäuflich ist an Soxteilen verklickert. Nun ja, warten wir mal ab wie sich der Markt so entwickelt, evtl. haben wie ja in absehbarer Zeit ein Vermögen in der Garage stehen.
Grüße
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kaufrausch bei Ebay???? - Thumbnail von Urban Urban - 14.01.09 21:51 Uhr Klicks:65
ich finde es zur Zeit auch Sauteuer......
es sieht so aus als ob sich die Liebhaber mit Teilen eindecken....um Sicherzustellen...das man die Saxos auch in der Zukunft am Laufen halten kann

Wie man sich fettet, so wiegt man!
Urban
Re: Kaufrausch bei Ebay???? - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 14.01.09 23:33 Uhr Klicks:64
@ Urban ...Vor 11 Tagen sah das noch anders aus.

http://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/17376/

Ohne "b" würdest du jetzt strahlen.
Re: Kaufrausch bei Ebay???? - Thumbnail von Urban Urban - 15.01.09 11:32 Uhr Klicks:54
Ist sicher ein auf und nieder , komisch finde ich nur das sich trotz der Jahreszeit und der Witterung die Preise so schnell nach oben bewegt haben.
Wer günstig kaufen will muß halt Zeit haben

billige Grüße
Urban
Re: Kaufrausch bei Ebay???? - Thumbnail von Georg Georg - 15.01.09 13:05 Uhr Klicks:52
vielleicht tragen wir mit unseren Kommentaren auch zu den Preistrends bei...:confused:
mal so und mal so
Re: Kaufrausch bei Ebay???? - Thumbnail von Rudiratlos Rudiratlos - 16.01.09 05:27 Uhr Klicks:52
Das hier welche mitlesen die dann bei Ebay die Teile teurer Verticken kann schon sein.

Nur werden die dann sehr schnell merken das sie überziehen...

Aber wie gesagt mit jedem Zug kommt ein "Unwissender" der das zu dem Preis kauft.

Nur bei meinen Auktionen ist immer Zugausfall und Ersatzverkehr.:eek: :wink:

Gruß Rudi-HH
http://www.picolodia.com/store/thumb_z34fwy.jpg
Anzeige: