Hallo Herbert,hallo in die Runde,
Hallo Horst,bitte verzeih mir,wenn ich fast den gleichen Wortlaut in diesem Abschiedsthread benutze.
Wir sind kaum aus dem Urlaub zurĂŒck,und ich verstehe ĂŒberhaupt nicht mehr,was hier aus welchem Anlass,so ablĂ€uft.
Ich möchte sagen:Ich fĂŒhle mich hier plötzlich nicht mehr wohl.
Bei allergröĂtem VerstĂ€ndnis kann auch ich die Handlungsweise gegenĂŒber Dieter K.,Georg und Dampframme nicht nachvollziehen!
Meine letzten DREI BeitrÀge zu dieser Sache wurden auch allzuschnell gelöscht (Es konnten wohl nur ganz wenige Mitglieder meine letzten Threads lesen).Deshalb ist es wohl auch zwecklos,irgendwelche zusÀtzlichen Argumente zu bringen oder zu wiederholen.
"Schade-Schade-Schade"... Herbert,bitte lösche auch mich!
Dies war mein letzter Beitrag.
Mit freundlichen GrĂŒĂen an die ganze Runde!
Töff-Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHallo Horst,bitte verzeih mir,wenn ich fast den gleichen Wortlaut in diesem Abschiedsthread benutze.
Wir sind kaum aus dem Urlaub zurĂŒck,und ich verstehe ĂŒberhaupt nicht mehr,was hier aus welchem Anlass,so ablĂ€uft.
Ich möchte sagen:Ich fĂŒhle mich hier plötzlich nicht mehr wohl.
Bei allergröĂtem VerstĂ€ndnis kann auch ich die Handlungsweise gegenĂŒber Dieter K.,Georg und Dampframme nicht nachvollziehen!
Meine letzten DREI BeitrÀge zu dieser Sache wurden auch allzuschnell gelöscht (Es konnten wohl nur ganz wenige Mitglieder meine letzten Threads lesen).Deshalb ist es wohl auch zwecklos,irgendwelche zusÀtzlichen Argumente zu bringen oder zu wiederholen.
"Schade-Schade-Schade"... Herbert,bitte lösche auch mich!
Dies war mein letzter Beitrag.
Mit freundlichen GrĂŒĂen an die ganze Runde!
Töff-Dieter