Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Wo Sparta fit machen lassen? - Thumbnail von Stephangel Stephangel - 20.01.09 16:40 Uhr Klicks:50
Hallo Zusammen,

ich habe ja aus einem Erbe auch schon seit einiger Zeit eine Sparta im Keller stehen, allerdings habe ich nicht die Möglichkeit, diese selbst wieder fit zu machen, wo bringt man so etwas hin?FahrradhÀndler oder eher MotorradhÀndler?
Ein User hier hatte mir schon angeboten, sie mit mir zusammen fit zu machen, aber ich schafe es einfach zeitlich nicht :-((
Sie lief vorher ohne Probleme, aber da muss bestimmt was gereinigt werden ect.
Kennzeichen bekomm ich doch wohl auch ohne ABE hat mir hier mal jemand geschrieben, stimmt das?

Bitte Info und Danke
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wo Sparta fit machen lassen? - Thumbnail von franz franz - 20.01.09 18:34 Uhr Klicks:46
Hallo Stphangel
Schau mal unter Links und gehe auf die Homepage der Fa.Sachs
Unter HĂ€ndlersuche kannst Du deine Stadt eingeben.
Suche einen HĂ€ndler deiner Wahl aus.
Mfg franz
Re: Wo Sparta fit machen lassen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.01.09 18:39 Uhr Klicks:44
Hallo Stephangel,

was wir so alles in unserem WIKI haben
http://www.hilfsmotor.eu/wiki/Werkstaetten/

Vielleicht ist ja was dabei.Wenn du, bzw die anderen Mitglieder eine empfehlenswert Werstatt kennen, lasst es mich wissen.

Gruß

Herbert
Re: Wo Sparta fit machen lassen? - Thumbnail von Alexander Alexander - 20.01.09 18:43 Uhr Klicks:44
Hallo, hab mal eben gegoogelt, in Soest giebt es jede Menge FahrradhÀndler und ReparaturwerkstÀtten,hiernmal schauen

http://maps.google.de/maps?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=BB0&resnum=0&um=1&ie=UTF-8&q=fahrradwerkstatt+Soest&fb=1&split=1&view=text&sa=X&oi=local_group&resnum=4&ct=more-results&cd=1

Da wird doch einer dabeisein??
GrĂŒĂŸe
Alex
Anzeige: