Hallo salomon,
das hatte ich heute auch fast den ganzen Abend gemacht. Ich hatte mirheute eine 200 x 60 große Holzplatte besorgt und zwei Böcke, die ich 50 cm Höhe gebracht habe. Nun kann ich wunderbar im Sitzen an der Saxonette basteln, welches ich auch gemacht habe.
Von einem Saxonettenfahrer, der seine Garage aufräumte, bin ich heute mit reichlich Ersatzteilen versorgt worden. Ich zerlege nun alles und überprüfe die Teile. Dann kommt das Gute ins Regal und das Schlechte in die Tonne.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendas hatte ich heute auch fast den ganzen Abend gemacht. Ich hatte mirheute eine 200 x 60 große Holzplatte besorgt und zwei Böcke, die ich 50 cm Höhe gebracht habe. Nun kann ich wunderbar im Sitzen an der Saxonette basteln, welches ich auch gemacht habe.
Von einem Saxonettenfahrer, der seine Garage aufräumte, bin ich heute mit reichlich Ersatzteilen versorgt worden. Ich zerlege nun alles und überprüfe die Teile. Dann kommt das Gute ins Regal und das Schlechte in die Tonne.
Gruß
Herbert