Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Freund Metin - Thumbnail von Juergen Juergen - 20.01.09 20:29 Uhr Klicks:45
Hallo,
einen wunderschönen Guten. Hat außer mir noch jemand das Problem, dass sich Freund Metin aus der unteren Werbeleiste sich ungefragt ins Abrufen von Beiträgen einmischt und das man nach Löschen seines Links alle Antworten wieder neu aufklappen muss?
Jürgen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Freund Metin - Thumbnail von Nolie Nolie - 20.01.09 21:06 Uhr Klicks:42
Hallo Jürgen. Erst wußte ich auch nicht so richtig, was du damit meintest. Es ist halt Werbung, mit dem ein Forum finanziell etwas unterstützt wird
Re: Freund Metin - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 20.01.09 21:10 Uhr Klicks:41
Was meinst du mit "Löschen seines Links"?
Re: Freund Metin - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.01.09 21:13 Uhr Klicks:40
Hallo Jürgen,

wenn Dich die Werbung nervt(die Werbung wird von Google eingebledet und wird auch häufig gewechselt), so installiere, fall, dun den Firefox hast, das Programm Adblock, dann ist Ruhe mit Metin. Meist wird aber irgendwelche Fahrradwerbung eingeblendet.

Gruß

Herbert
Re: Freund Metin - Thumbnail von Juergen Juergen - 20.01.09 21:47 Uhr Klicks:36
Hallo,
mit Löschen seines Links meine ich, dass die ich die sich automatisch aufbauende Seite wegklicke und dann wieder ganz von vorn die Beiträge anklicken muss; ich aber auch teilweise letztendlich nicht weiter als bis zu dem Beitrag komme, wo sich Metin wieder meldet.
Jürgen
Re: Freund Metin - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 20.01.09 22:47 Uhr Klicks:37
Der Link über jedem Thread "Kompletter Thread" wird ausgeblendet, weil alle Beiträge nur einmal nachgeladen und aufgeklappt werden sollen.

Wenn der komplette Thread aktualisiert werden soll, muss man ganz oben, direkt unter den hilfsmotor-Logo, auf den Namen des Threads klicken. F5 drücken geht auch.

Dann kann man direkt auf "Kompletter Thread" klicken und alles aufklappen, wenn man wirklich alle beiträge sehen will.
Anzeige: