Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Umfrage: Möfeln mit dem Partner / der Partnerin - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.01.09 20:06 Uhr Klicks:61
Hallo zusammen,

es ist immer wieder aus den Beiträgen zu hören, dass Mann ganz gerne mit Frau möfeln möchte, Frau aber nicht immer dazu bereit ist. Der Umgekehrte Fall ist wohl seltener.
Hierzu habe ich eine Umfrage erstellt.
http://www.hilfsmotor.eu/umfragen/43/show/

Wir können uns ja mal überlegen, wie wir uns da helfen können. Auch meine Frau war zunächst nicht von den Vorteilen der Saxonette zu überzeugen. Ein Gespräch bei einem Saxonettentreffen von Frau zu Frau schaffte Abhilfe. Nun ist sie so begeistert, dass sie z.B die Straßenbahn für die Fahrt in die Stadt stehen lässt und die Saxonette nimmt. Kleine Touren am Wochenende sind ein Vergnügen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Bei uns war es umgekehrt.. Zuerst hatte meine Frau eine Saxonette,denn war der Meinung, dass so ein "Gerät" niocht zu einem Mann paßt:irre: Meine Meinung habe ich aber ganz schnell geändert, als ich mich an der Küste gegen den (immer) von vorne kommenden Wind quälen mußte und sie locker voraus fur. Kaum wieder zu Hause habe ich mich sofort nach einer Saxonette umgesehen und gefunden.:smile:
Gruß Saxo96
Re: Umfrage: Möfeln mit dem Partner / der Partnerin - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.01.09 12:21 Uhr Klicks:40
... das ist ja eine ganz neue Variation.

Danke

Herbert
Ab 50 wollte ich mir ein Fahrrad mit Hilfsmotor kaufen.
Meinte, mit 42 bin ich noch zu jung, doch durch meine
Krankheit viel mir das Fahrradfahren immer schwerer.
Mein Mann überzeugte mich, es doch einmal mit einem
Motor zu probieren und heute bin ich eine begeisterte
Saxofahrerin.

In diesem Sinne
Birgit
Re: Umfrage: Möfeln mit dem Partner / der Partnerin - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.01.09 22:19 Uhr Klicks:38
Hallo zusammen,
zunächst einmal danke bei allen, die abgestimmt haben. Das momentane Ergebnis ist recht interessant. Es kann aber noch weiter abgestimmt werden. Wie votiert wurde könnt ihr erst nach eurer Stimmabgabe sehen.

Gruß

Herbert
Aus den "Mann alleine" und "Frau alleine" könnte man doch eine Singlebörse zusammentstellen, oddderr?:wink:
Jau
ich kann nicht voten.
wir fahren zusammen und alleine....
den punkt giebt es nicht

thorsten
Auswertung: Möfeln mit dem Partner / der Partnerin - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.01.09 17:56 Uhr Klicks:31
Hallo zusammen,

die Umfrage hat gezeigt, das die männliche Saxonettenwelt behutsam Überzeugungsarbeit leisten muss.
http://www.hilfsmotor.eu/umfragen/43/show/
Das gemeinsame Möfeln dacht doch sooooooooo viel Spaß.
Was hindert die Frau am Möfeln? Ist es die unbekannte Technik? Angst vor etwas Neuem?
Wie habt ihr eure Frauen auf die Saxonette gekriegt? Wie es bei mir war habe ich weiter oben bescchrieben.

Viele Grüße

Herbert
Anzeige: