Hallo zusammen,
bis vor kurzem hatte ich eine grüne Classic. Sie war ein richtiges Arbeitstier, hat mich viele Berge rauf und runter gebracht und dabei geächzt, geklappert und geschäppert, aber (fast) immer durchgehalten. Aber irgendwie war sie eben nur ein fahrbarer Feuerstuhl für mich und blieb namenlos, obwohl sie was besseres verdient hätte.
Und dann stand eines Tages eine rote Classic in unserer Garage und es war Liebe auf den ersten Blick. Bildschön, ohne Schrammen, wie neu. Und bei der ersten Probefahrt schnurrte sie wie ein Rasenmäher, kein schäppern und zicken und es stand sofort fest: das ist meine neue rote Lola.
Zwei bis drei längere Winterfahrten haben wir schon unternommen und Lola hat mich nicht enttäuscht. Es wird allerhöchste Zeit, dass es wärmer wird und ich mit Lola durch die Felder düsen kann.
Liebe GrĂĽĂźe
Tina
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenbis vor kurzem hatte ich eine grĂĽne Classic. Sie war ein richtiges Arbeitstier, hat mich viele Berge rauf und runter gebracht und dabei geächzt, geklappert und geschäppert, aber (fast) immer durchgehalten. Aber irgendwie war sie eben nur ein fahrbarer Feuerstuhl fĂĽr mich und blieb namenlos, obwohl sie was besseres verdient hätte.
Und dann stand eines Tages eine rote Classic in unserer Garage und es war Liebe auf den ersten Blick. Bildschön, ohne Schrammen, wie neu. Und bei der ersten Probefahrt schnurrte sie wie ein Rasenmäher, kein schäppern und zicken und es stand sofort fest: das ist meine neue rote Lola.
Zwei bis drei längere Winterfahrten haben wir schon unternommen und Lola hat mich nicht enttäuscht. Es wird allerhöchste Zeit, dass es wärmer wird und ich mit Lola durch die Felder düsen kann.
Liebe GrĂĽĂźe
Tina