Hallo zusammen,meine Fahrradmofa geht nach einige Metern aus und es läuft Benzin aus dem Vergaser. Ich habe den Vergaser auseinandergebaut, alles gesäubert,leider ohne Erfolg.Da ich nicht der Schrauber für Motore bin, habe ich meine Mofa bei Fahrrad Meier in Celle abgegeben (Vertragswerkstatt für Sachsmotore). Nach 2 Tagen riefen sie an, der Deckel mit der Membrane ist Defekt,kostet ca. 140€.
Es sei kein Bing Vergaser, sondern ein Sachsvergaser. Ich sagte zuerst o.K. Danach habe ich in Herberts Laden eine Membrane für 18€ gefunden und in der Werkstatt angerufen. Sie haben mir nochmals gesagt das es kein Bingvergaser sei, aber inzwischen festgestellt, das die Membrane nicht defekt ist (nur verdreckt). Kann es sein, das der Deckel mit Membrane für einen Sachsvergaser ca. 140€ kostet und kann man die Membrane nicht einzeln wechseln kann wie beim Bingvergaser?
Die Werkstatt arbeitet weiter an meinem Problem.
GruĂź GĂĽnter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenEs sei kein Bing Vergaser, sondern ein Sachsvergaser. Ich sagte zuerst o.K. Danach habe ich in Herberts Laden eine Membrane fĂĽr 18€ gefunden und in der Werkstatt angerufen. Sie haben mir nochmals gesagt das es kein Bingvergaser sei, aber inzwischen festgestellt, das die Membrane nicht defekt ist (nur verdreckt). Kann es sein, das der Deckel mit Membrane fĂĽr einen Sachsvergaser ca. 140€ kostet und kann man die Membrane nicht einzeln wechseln kann wie beim Bingvergaser?
Die Werkstatt arbeitet weiter an meinem Problem.
GruĂź GĂĽnter