Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
preiswert wer schlägt zu?? - Thumbnail von Alexander Alexander - 05.02.09 09:41 Uhr Klicks:61
Re: preiswert wer schlägt zu?? - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 05.02.09 10:51 Uhr Klicks:49
so kann es passieren wenn man mit einer NL Saxo ohne Papiere erwischt wird oder, da sie noch NL Kennezeichen hat(glebes Schild), sie gestohlen war. Dafür gibt es bei den Holländern eine Web Seite wo man die Rahmennummer eingibt.(Fahrraddiebstahlsregister)

https://www.rdw.nl/fdr/Paginas/Default.aspx

Für diese NL Saxo gibt es nur beim TÜV Papiere, da über 20Kmh schnell oder deutschen Motor einbauen.
Gruss Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: preiswert wer schlägt zu?? - Thumbnail von Alexander Alexander - 05.02.09 11:15 Uhr Klicks:47
Hallo Dieter,

die angebotene Saxo ist ja was für Bastler, die das Ding ümrüsten oder Einzelteile brauchen.

Gruß
Alex
Re: preiswert wer schlägt zu?? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.02.09 13:47 Uhr Klicks:54
Demnach sind

Vergaser
Felgen
Zündspule
E-Starter

brauchbar. Der Rest ist Müll. Dann passt der Preis (fast)

Gruß

Herbert
Re: preiswert wer schlägt zu?? - Thumbnail von Alexander Alexander - 05.02.09 20:14 Uhr Klicks:46
Hollo Herbert,

und schon ist sie weg.

Gruß
Alex
Re: preiswert wer schlägt zu?? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.02.09 20:23 Uhr Klicks:48
Hallo Alex,

Fahrzeuge ohne Papiere sind für mich uninteressant. Mögliche Hehlerware ist nichts für mich. Wer weiß, welchen Weg die Saxonette aus Holland zu uns genommen hat??

Gruß

Herbert
Re: preiswert wer schlägt zu?? - Thumbnail von Alexander Alexander - 05.02.09 20:43 Uhr Klicks:46
Herbert,
ich nehm mal an, das die in Einzelteilen wieder bei Ebay auftaucht. Aber, nichts für mich. im Frühjahr werd ich auch mal nach einer etwas neueren Saxo auschau halten. Mal sehen, ob ich doch evtl. meine 87er wieder in Schwung bringe.

Gruß
alex
Anzeige: