hi zusammen,
ich bin auch mal wieder on
ich habe mit meinen beiden saxos probleme, das sie nicht richtig laufen.. meine getunte hats zuschossen.. die freilaufklinken haben sich "verdünisiert" und die f.kupplung hat auch irgend ein prob. ......
deswegen fahre ich die andere.... meine sreht in warteschleife.. die läuft ja och nich richtig.. aber dazu ein andermal..
zur hollandsaxo
299er motor bj. 91.
sie fährt "schwer" an.. ohne richtigen "bumms" und die leistung könnte höher sein..
umweltmodul
ist drinn, membran begradigt, sportluftf., ansaugger. mit löchern versehen..
kleeblatt darf ich nicht.. (ist papas saxo
)
den motor hatte ich offen.. und auf dieters hinweis den kolbenring und die wellendichtringe erneuert..
die KW lager haben etwas spiel.. aber noch in der tolleranz.. hatte auch keine anderen..
die kupplungs beläge hab ich leicht angeschiffen.. da sie seeehr ölig waren..
ich meine auch.. das der motor mal ohne öl gefahren wurde..
aso. n TK gaser ist drann..
bei leichten wind wird sie ziemlich langsam.. und berg auf noch langsamer..
die membran zum motor ist auch dicht und schließt sehr gut.....
zündspuhle ist auch okay. kerze neu! zündkabel ist auch okay! es hauen keine funken ab..
gemisch 1:80..
vergaser schon mehr mals komplett gereiningt... und überholt isser auch..
abstand spuhle -> polrad auch okay.. die beiden wurden auch schon getauscht.....
was kann das sein????? :-(
freue mich auf antworten!!
danke schonmals!!!
zu meiner saxo kommen wir später..!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich bin auch mal wieder on
ich habe mit meinen beiden saxos probleme, das sie nicht richtig laufen.. meine getunte hats zuschossen.. die freilaufklinken haben sich "verdünisiert" und die f.kupplung hat auch irgend ein prob. ......
deswegen fahre ich die andere.... meine sreht in warteschleife.. die läuft ja och nich richtig.. aber dazu ein andermal..
zur hollandsaxo
299er motor bj. 91.
sie fährt "schwer" an.. ohne richtigen "bumms" und die leistung könnte höher sein..
umweltmodul
kleeblatt darf ich nicht.. (ist papas saxo
den motor hatte ich offen.. und auf dieters hinweis den kolbenring und die wellendichtringe erneuert..
die KW lager haben etwas spiel.. aber noch in der tolleranz.. hatte auch keine anderen..
die kupplungs beläge hab ich leicht angeschiffen.. da sie seeehr ölig waren..
ich meine auch.. das der motor mal ohne öl gefahren wurde..
aso. n TK gaser ist drann..
bei leichten wind wird sie ziemlich langsam.. und berg auf noch langsamer..
die membran zum motor ist auch dicht und schließt sehr gut.....
zündspuhle ist auch okay. kerze neu! zündkabel ist auch okay! es hauen keine funken ab..
gemisch 1:80..
vergaser schon mehr mals komplett gereiningt... und überholt isser auch..
abstand spuhle -> polrad auch okay.. die beiden wurden auch schon getauscht.....
was kann das sein????? :-(
freue mich auf antworten!!
danke schonmals!!!
zu meiner saxo kommen wir später..!