Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Betrugsversuch unter Mitgliedern - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.02.09 21:20 Uhr Klicks:83
Hallo zusammen,

damit hatte ein hilfsbereites Mitglied nicht gerechnet:
Ein anderes Mitglied, nenne wir es mal Mitglied 2 hatte Probleme mit der Saxonette. Mitglied 1 bot ihm Hilfe an. Daraufhin ist Mitglied 2 zu Mitglied 1 gefahren und ließ die Saxonette reparieren. Es wurde Neuteile im Wert von ca 150 EUR eingebaut. Miglied 2 machte eine Anzahlung von 50 EUR und wurde nicht meh gesehen.
Erst nach Recherchen über die Emailadresse und Telefonaten bei Personen mit gleichem Nachnamen in dem Ort, meldetet sich Mitglied 2.

Vorsicht ist also stets gefragt. Versucht also bei solchen Hilfsgesuchen zuvor die näheren Daten, wie Telefonnummer und Anschrift zu erfragen.

Nachdenkliche Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Betrugsversuch unter Mitgliedern - Thumbnail von Nolie Nolie - 06.02.09 21:32 Uhr Klicks:75
Ich bin auch schon bei einem Bekannten vom " dieterle+h" hereingefallen. ich werde Anzeige erstatten , trotz ca. 18€ inklusive Porto
Guten Abend zusammen!

Der Anschiß lauert überall,
man sie ihn nicht,
man hört ihn nicht,
gleichwohl er ist vorhanden!
Re: Betrugsversuch unter Mitgliedern - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.02.09 21:51 Uhr Klicks:75
Hallo nolie und an alle Mitglieder,

sollte es zu Unstimmigkeiten kommen, bitte informiert mich. Bei über 770 Migliedern können auch mal "schwarze Schafe" dazischen sein. Und die dulde ich nicht.

Gruß

Herbert
Anzeige: