Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Seilhülle Handstarter - Thumbnail von Georg Georg - 01.11.07 09:45 Uhr Klicks:213
Suche Seilhülle für Handstarter.
Ich möchte an meiner Classic (E-Starter) den Reversierstarter verlängern, so daß ich während der Fahrt auch mit Hand starten kann.
Hat jemand sowas ab zugeben oder kann mir helfen wo ich eine bekommen könnte?
Viele Grüße
Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Seilhülle Handstarter - Thumbnail von Roland Roland - 01.11.07 10:10 Uhr Klicks:87
Hallo Georg,
schau mal auf Seite 2, der Bericht: "Hallo an alle".
Da hatte Windgesicht eine ähnliche Frage.
Ich hatte da mal was zusammengestellt, da war auch eine Seilhülle bei!
Gruß aus Unna
Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Seilhülle Handstarter - Thumbnail von Georg Georg - 01.11.07 14:28 Uhr Klicks:70
Hallo Roland,
durch diesen Bericht bin ich ja erst auf die Idee gekommen den Handstarter zu verlängern. Aber wie ich schon Richard geschrieben habe ist eben diese Seilhülle bis auf unbekannte Zeit bei onderdel. Shop nicht lieferbar. Deswegen meine Suche im Forum.
Trotzdem vielen Dank für Deine Auskunft.
Viele Grüße Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Seilhülle Handstarter - Thumbnail von Richard Richard - 01.11.07 10:34 Uhr Klicks:82
Hallo Georg!
Schau mal zum Ondermeldenshop/Revesierstarter dort findest du die ganzen einzelteile.
Gruß Richard.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Seilhülle Handstarter - Thumbnail von Georg Georg - 01.11.07 14:23 Uhr Klicks:68
Danke Richard,
dort habe ich schon nach gesehen. Das Teil ist aber bis auf unbekannte Zeit nicht lieferbar. Deswegen meine Suche im Forum.
Trotzdem Danke
Gruß Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Seilhülle Handstarter - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 01.11.07 14:49 Uhr Klicks:72
Hallo Georg
Schau doch mal bei ebay Art.-Nr. 180173988639
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Seilhülle Handstarter - Thumbnail von Georg Georg - 01.11.07 14:52 Uhr Klicks:62
danke, gute Idee
Gruß Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Seilhülle Handstarter - Thumbnail von spartakus spartakus - 01.11.07 16:05 Uhr Klicks:66
Hallo Georg!Schaue mal bei Zweirad Kohl nach.Die haben auch eine ebay-seite.Ich habe mir erst vergangenen Samstag dort eine Hülle besorgt. Preis war 10 oder12 Eur.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Seilhülle Handstarter - Thumbnail von Georg Georg - 01.11.07 17:23 Uhr Klicks:66
Danke spartakus,
wahrscheinlich warst Du selbst da und hast eingekauft. Bei eBay bietet er das nicht an.
Aber mir wurde bereits von einem Mitglied geholfen.
Vielen Dank.
Gruß Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Seilhülle Handstarter - Thumbnail von 0815 0815 - 01.11.07 20:07 Uhr Klicks:59
Hallo Georg,
wenn du was gesagt hättest wäre schon eine Tülle unterwegs zu dir.:eek:
Nee,nee,nee

Gruß
Dirk
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Seilhülle Handstarter - Thumbnail von Georg Georg - 01.11.07 20:10 Uhr Klicks:58
Hallo Dirk,
Du bist ja nie zu Hause, immer auf Tour :racer:
Gruß Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Seilhülle Handstarter - Thumbnail von 0815 0815 - 01.11.07 20:18 Uhr Klicks:68
Hallo Georg,
ich mache Langzeitstudien extra für dich.:grin:
Also wenn du einen möchtest schicke ich dir einen - auch den Rest dazu.:grin:

Gruß
Dirk
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Seilhülle Handstarter - Thumbnail von Georg Georg - 01.11.07 20:23 Uhr Klicks:77
Dirk, schau mal in Deine PN. Hab Dir was geschrieben.
Gruß Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Seilhülle Handstarter - Thumbnail von Rainer Rainer - 03.11.07 11:35 Uhr Klicks:54
An Woody:
Bitte schau' mal in Deine PN!
Gruß Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Seilhülle Handstarter - Thumbnail von Guenter Guenter - 03.11.07 09:17 Uhr Klicks:69
Hallo !

Ich besitze wie bekannt auch eine Saxonette mit Handstarter und habe mich jedesmal geärgert beim Starten absteigen zu müssen.Ich habe das Problem gelöst in dem ich über die Seilhülle einen " Abwasserschlauch " einer Waschmaschine geschoben und auch das Starterseil verlängert habe.Jetzt kann ich die Saxonette jederzeit im Fahrbetrieb starten,brauche nur mit der linken Hand in höhe Sattelstütze greifen und schon läuft das Gefährt.Den verlängerten Schlauch habe ich noch mit einer Schelle am Rahmen befestigt um für mehr Stabilität zu sorgen.Werde demnächst ein Foto machen und ins Forum stellen.Grüße an alle aus Kärnten ! Günter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: