Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Es wird dringend hilfe benötigt - Thumbnail von kummi1955 kummi1955 - 03.03.09 18:52 Uhr Klicks:85
HALLO ich bin neu hier und brauche hilfe. Ausserdem bin ich absoluter Neuling auf dem gebiet der Saxonette.Habe meine Saxonette 519 :irre: :irre: gebraucht gekauft.Hat 5 jahre im Keller gestanden.Zuhause habe ich erstmal das Benzin Abgelassen,und den Vergaser gereingt dabei ist mir die Dichtung kaputt gegangen.Habe dann alles wieder zusammengebaut,mit defekter Dichtung.Saxonette springt sofort an,und fährt. Am Anfang erst ein bischen ruckelig aber die 20 km/h werden erreicht.Aber an der nächsten Kreuzung ging sie einfach aus.Das gleiche passiert wenn ich sie länger im Standgas laufen lasse.Dann habe ich festgestellt das der Schlauch der vom Dekoventil nach hinten geht nass ist mit Öl,ist das richtig,oder woran liegt das.Ausserdem habe ich gehört das es ein Tuning Zündmodul gibt.Ist sinnvoll sich ein Tuning Zündmodul zu kaufen und einzubauen,von wegen besserer Verbrennung und schneller?
Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht.Gestern habe ich noch gehört das man seinen Sprit selbst mischen soll ,und nicht das 1/50 Gemisch von der Tankstelle verlängern soll. Noch etwas, gibt es eigentlich einen Blinker für die Saxonette.
Brauche dringend Hilfe,habe hier niemanden der sich damit auskennt
Gruss kummi1955
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Es wird dringend hilfe benötigt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.03.09 19:07 Uhr Klicks:78
Hallo Kumm1955,

zunächst einmal sei herzlich willkommen in unserem Kreis.
Das sind ja gleich eine Menge Fragen.