Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Habe meine 30 Euro-Schilder - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 04.03.09 16:41 Uhr Klicks:50
Nach über 2 Wochen Kampf mit meiner "Vertrauensfrau " von der LVM,habe ich seit gestern meine Schilder nun endlich in den Händen.Sicherlich hat meine Beschwerde die ich am 27.02. in Richtung Münster gemailt habe,der ganzen Sache wundersame Flügel verliehen ,ich hätte vielleicht mal mit gespieltem Interesse für eine teure Lebensversicherung locken sollen......ob es dann auch so lange gedauert hätte,wer weiß ......?Die jeweils 30 Euro werfen wahrscheinlich zu wenig Provision ab und riefen deshalb dieses Desinteresse hervor.So viele unaktzeptable Ausreden habe ich noch nie gehört,aber wie sagt man doch so schön " gut Ding will Weile haben "! :confused:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 04.03.09 16:49 Uhr Klicks:45
Gelöscht von ...
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Habe meine 30 Euro-Schilder - Thumbnail von gtiwurm oder Ingo gtiwurm oder Ingo - 04.03.09 19:36 Uhr Klicks:41
Ja geht doch !!!
Dann kann es ja jetzt richtig losgehen!!!:up:
Kann es auch daran gelegen haben das es das einzige Schild war für 30€??? Weil die meisten Fahren ja Roller oder Mofa!!
Na hat ja geklappt!!
Gruß ingo
Re: Habe meine 30 Euro-Schilder - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 04.03.09 19:57 Uhr Klicks:39
Es hat mit Sicherheit nicht an mir gelegen,ein Arbeitskollege wurde von der gleichen "Vertrauensfrau " abgewimmelt und hat schließlich bei einer anderen Versicherung für 52 Euro sein neues Schild gekauft,wirklich toll oder ?:down:
Re: Habe meine 30 Euro-Schilder - Thumbnail von Torro Torro - 04.03.09 20:28 Uhr Klicks:40
Also ich habe auch Probleme gehabt...30 Euro nein sowas gibt es bei uns nicht... 52 O.K.
Das waren die Aussagen.
Eine Woche später nach einem Anruf in Münster hat es dann geklappt.
Re: Habe meine 30 Euro-Schilder - Thumbnail von gtiwurm oder Ingo gtiwurm oder Ingo - 05.03.09 10:39 Uhr Klicks:39
Hallo fipskeny !!
Dein Kolege kann das Schild das er geholt hat wieder abgeben oder Geld von der andern Versicherung wieder holen geht aber nur wenn du mit deinem Versicherungs Schein mit gehst!!
Anzeige: