Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
der Saxo einen neuen Rahmen gönnen - Thumbnail von Alexander Alexander - 04.03.09 18:06 Uhr Klicks:40
Hallo Gemeinde,

wie wäre es unseren Gefährten mal ein neues Outfit zu verschaffen??
Die Rahmen der meisten Saxos sehen aus wie aus "Omas Zeiten"
Wie wäre es mit diesen Rahmen??

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/7sVybmm3.jpg

Sieht schick aus, und bringt etwas mehr Pep auf die Piste.
Allerdings müßte der Tüv dann auch seinen Segen geben.
Warscheinlich nicht einfach, aber machbar.
Ich find den Super.

Gruß
alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: der Saxo einen neuen Rahmen gönnen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.03.09 18:25 Uhr Klicks:37
Hallo Alex,

wenn das ein Saxonettenrahmen mit der eingeschlagenen Nummer ist, gibt es keine Probleme. Das scheint es aber nicht zu sein - oder? Die Farbe ist dem TÜV egal. Ich bin schon auf das Gesamtkunstwerk gespannt.

Gruß

Herbert
Hallo Alexander...

Zu dem tollen dynamischen Rahmen passt doch ein junger Opa.
Ab 80zig kann man dann den Serien - Rahmen fahren. :up:

Ohnedrehzahl
Re: der Saxo einen neuen Rahmen gönnen - Thumbnail von Alexander Alexander - 04.03.09 18:45 Uhr Klicks:33
Hallo Herbert,
ist ja nur ein `Denkansatz`,
ob ich das nachen werde steht in den Sternen:eek:
Gruß
Alex
Re: der Saxo einen neuen Rahmen gönnen - Thumbnail von Alexander Alexander - 04.03.09 18:50 Uhr Klicks:32
Hallo ohnedrehzahl,
haben wie zwei gleichzeitig den Kommentar abgeschickt, Du warst zehntel Sekunden schneller.
Mit dem Rahmen ist es halt Ansichtssache, aber damit könnte man die Jugend evtl. für unser Gefährt begeistern.

Gruß
Alex
Re: der Saxo einen neuen Rahmen gönnen - Thumbnail von Frieder Frieder - 04.03.09 19:47 Uhr Klicks:26
Hallo, den Serienrahmen fahr ich jetzt schon mit Begeisterung ob wohl ich noch 2 Jahre zur Rechtfertigung Zeit hätte.
Ohne Witz, bei diesem Wetter bin ich heute abgehauen und habe eine tolle Tour hingelegt. Vor lauter Begeisterung über das kraftvolle Fahrzeugchen vergaß ich den ollen Rahmen.
Frieder
Ich habe ja auch damals eine Saxo zusammen geschustert!!!Ist ja gans einfach und der Polizei hat es nicht gestört weil ich so gut wie nie mit der Saxo angehalten worden bin!!! Ich habe ein Peugott Rahmen gehabt dann noch so ein Rabeneig Rahmen!! Ging gans gut !! Mit dem MTB Rahmen gab es Schwirichkeiten weil die Teile nicht passen wollten!!! So wie Schutzbleche und Tank da war Tüfteln angesagt!!
Guß Ingo:up:
PS Wie heißt das so schön ?? Geht nicht gibts nicht !!
Anzeige: