Guten Tag Stoif,
ich kann zu Deiner Frage zwar nichts sagen weil ich mich mit derartigen Fahrräder nicht auskenne,aber da Du nach einer Platine gefragt hast kann ich Dir folgendes sagen:
Wenn die alte Platine sich ausbauen läßt könnte man sie ggf. reparieren,wenn nicht gerade SMD Bauelemente verwendet wurden.Es besteht aber auch die Möglichkeit anhand der bisherigen Platine die Schaltung aufzunehmen,ein Layout zu zeichnen nachdem dann eine neue Platine hergestellt werden kann.
Das hilft Dir sicherlich derzeit nicht weiter,wäre aber eine Möglichkeit um die Steuerungseinheit wieder in Gang zu bringen.
Liebe Grüße Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich kann zu Deiner Frage zwar nichts sagen weil ich mich mit derartigen Fahrräder nicht auskenne,aber da Du nach einer Platine gefragt hast kann ich Dir folgendes sagen:
Wenn die alte Platine sich ausbauen läßt könnte man sie ggf. reparieren,wenn nicht gerade SMD Bauelemente verwendet wurden.Es besteht aber auch die Möglichkeit anhand der bisherigen Platine die Schaltung aufzunehmen,ein Layout zu zeichnen nachdem dann eine neue Platine hergestellt werden kann.
Das hilft Dir sicherlich derzeit nicht weiter,wäre aber eine Möglichkeit um die Steuerungseinheit wieder in Gang zu bringen.
Liebe Grüße Bernhard