Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Handstarter - Thumbnail von brinki-jo brinki-jo - 06.03.09 10:01 Uhr Klicks:41
Hallo ,

Habe versucht das Starterseil zu richten weil es Altersbedingt rausgegangen ist zu reparieren , und dabei ist mir di Feder rausgegangen , kann jemand mir sagen wo Ich solch eine wieder bekomme ?

mfg johannes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Handstarter - Thumbnail von Rollo Rollo - 06.03.09 10:29 Uhr Klicks:40
Hallo Johannes,
wenn es die Feder ist, die ich meine, guckst Du hier:

http://www.brucker-radl-service.com/shop/article_12-S0029700013000/ZSB.SEILSCHEIBE-VOLLST.--301_AB.html?shop_param=cid%3D73%26aid%3D12-S0029700013000%26

Als Einzelteil habe ich sie nicht gefunden.
Ruf doch einfach mal beim Anbieter an.

Nordische Grüße
Rollo
Re: Handstarter - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 06.03.09 12:19 Uhr Klicks:35
Hallo Johannes,
wenn die Feder rausgesprungen ist,dann den Plastikring abnehmen und die Stahdrahtfeder oben,danach die Feder gemäß dem Richtungspfeil auf dem Seilrad Windung für Windung von außen nach innen wieder aufwickeln.Erst danach den Plastikring und die Stahlfeder wieder anbringen.

Gruß Bernhard
Re: Handstarter - Thumbnail von thorsten thorsten - 06.03.09 12:25 Uhr Klicks:35
die feder kann man wieder reinmachen
ist mir auch schon zweimal entgegen gekommen

thorsten
Re: Handstarter - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 06.03.09 12:29 Uhr Klicks:39
So nu noch als Nachtrag!

Johannes,
wenn Du unter Suche "Handstarter" DL7RR eingibst,findest Du mehrere Bilder von mir zum Auseinandernehmen des Handstarter.
Hier kannst Du genau sehen was ich in meinem vorigen Post gemeint habe.

Gruß Bernhard
Anzeige: