Hallo,
War heute mit meiner Saonette unterwegs,auf einmal nahm Sie fast kein Gas mehr an.Dann ging Sie aus.Sprit floß aus allen Öffnungen des Vergasers.Also alles zerlegt u.zuerst den Schwimmer überprüft.Dieser schließt ohne Probleme.Drücke ich jedoch den Schwimmer richtung "dicht machen",läuft Sprit aus der kleinen Plastikbohrung unterhalb der Deckelplatte.Also Deckel runter u.Membran geprüft.Diese sieht top aus,war jedoch extrem schmutzig (hatte beim Vorbesitzer keinen Filter).
Mit neuer Dichtung wieder eingesetzt,aber das gleiche Spiel.Wieder zerlegt->Sprit läuft zwischen Membran u.dem Zwischenstück (Kurzschlußschalter)raus.
Kann die Membran trotz keiner Druckstelle oder Beschädigung der Übeltäter sein???
Weiß nix mehr weiter!!!
Danke schon mal.
Lg Marco
Ps:ist ein Bing.
Kann es auch am Steigröhrchen liegen???
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenWar heute mit meiner Saonette unterwegs,auf einmal nahm Sie fast kein Gas mehr an.Dann ging Sie aus.Sprit floß aus allen Öffnungen des Vergasers.Also alles zerlegt u.zuerst den Schwimmer überprüft.Dieser schließt ohne Probleme.Drücke ich jedoch den Schwimmer richtung "dicht machen",läuft Sprit aus der kleinen Plastikbohrung unterhalb der Deckelplatte.Also Deckel runter u.Membran geprüft.Diese sieht top aus,war jedoch extrem schmutzig (hatte beim Vorbesitzer keinen Filter).
Mit neuer Dichtung wieder eingesetzt,aber das gleiche Spiel.Wieder zerlegt->Sprit läuft zwischen Membran u.dem Zwischenstück (Kurzschlußschalter)raus.
Kann die Membran trotz keiner Druckstelle oder Beschädigung der Übeltäter sein???
Weiß nix mehr weiter!!!
Danke schon mal.
Lg Marco
Ps:ist ein Bing.
Kann es auch am Steigröhrchen liegen???