Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Auslaufender Motor - Thumbnail von brinki-jo brinki-jo - 09.03.09 21:23 Uhr Klicks:54
Hallo Alle zusammen .

Habe am Wochenende gdacht Ich fahre zur Arbeit mit meiner Sparta als ICh zrück gefahren bin mehrte ICh das der moor einfach ausgegangen ist.
Heute beim Sprittablassen merte ICh das Wasser im Tank ist , da machte sich einer diesen Spaß mit mir . Wo Ich alles Gesäubert habe und wieder befüllt habe ,Am mir ausm Vergaserraum aller Sprit entgegen .

Was ist das Problem ???

mfg Johannes Brinkschulte
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Auslaufender Motor - Thumbnail von Alexander Alexander - 09.03.09 21:53 Uhr Klicks:49
Hallo Johannes,
ist deine Tastatur vom Computer kaputt oder wie??
mal schreibst Du ich richtig dann wieder Kauderwelsch
mußt doch selbst sehen was Du da schreibst

alex
Re: Auslaufender Motor - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 09.03.09 21:55 Uhr Klicks:48
Ja ,Alex:lachtot:

Gruß Bernhard
Re: Auslaufender Motor - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.03.09 21:58 Uhr Klicks:52
Hallo Johannes,

da schau ich nicht ganz durch. Wo läuft was aus??:question: :question:

Gruß

Herbert
Re: Auslaufender Motor - Thumbnail von brinki-jo brinki-jo - 11.03.09 20:37 Uhr Klicks:43
An meinem Vergaser neben den lufteinzug ist doch ein ganz kleines Loch und dadurch läuft Spritt raus ..
Re: Auslaufender Motor - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.03.09 20:42 Uhr Klicks:45
... dann schließt der Schwimmer nicht richtig.

Gruß

Herbert
Re: Auslaufender Motor - Thumbnail von brinki-jo brinki-jo - 11.03.09 20:54 Uhr Klicks:47
wie merke i das sicher bzw was kann i machen zum ändern ??
Re: Auslaufender Motor - Thumbnail von Alexander Alexander - 11.03.09 23:24 Uhr Klicks:45
irgendwie raff ichs nicht, 20 Uhr 37 klare Frage, 20 Uhr 54 wieder kauderwelschiges, keinen blassen Schimmer was man davon halten soll??????:banned:

Gruß
Alex
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 12.03.09 06:31 Uhr Klicks:44
Gelöscht von ...
Re: Auslaufender Motor - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 12.03.09 10:58 Uhr Klicks:41
Hallo zusammen,
mir geht es wie Dirk helfe auch gerne wo es geht,aber da hier scheinbar nichts mehr geht halte ich mein zu großes Mul!:wink:
Re: Auslaufender Motor - Thumbnail von Alexander Alexander - 12.03.09 17:54 Uhr Klicks:42
hallo Dirk,
hat ja keiner was dagegen, wenn die Texte klar und einigermaßen verständlich sind, wobei es keine Rolle spielen sollte ob die Texte nun in Kleinschrift sind oder grammatisch nicht einwandfrei sind. Hab manchmal auch was Mühe "richtig" zu schreiben.
Es sollte sich keiner der Mitglieder darüber Gedanken machen.
Einfach drauflos schreiben nur VERSTÄNDLICH!!

Gruß
Alex
Re: Auslaufender Motor - Thumbnail von Nolie Nolie - 12.03.09 19:18 Uhr Klicks:40
man sollte sich vllt fragen, ob zu einer bestimmten uhrzeit der spiritus-sanktus zu so einer schreibweise verhilft:wink:
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 12.03.09 19:21 Uhr Klicks:41
Gelöscht von ...
Re: Auslaufender Motor - Thumbnail von Alexander Alexander - 12.03.09 20:25 Uhr Klicks:39
wer aber innerhalb 20 Minuten das schafft???
siehe oben
Re: Auslaufender Motor - Thumbnail von Werner Ulm Werner Ulm - 12.03.09 23:34 Uhr Klicks:37
hir isch konnkrett dem admin gebotn, dn thread zu schlissn wegn offnsichtlichn miesbrauch vom vorumm walla ischwöre versteschdu alta sonnst holl isch meine brüda alta passaufdu weissisch wo deine hause wohnt und wo deine bett schleft

Der geneigte Leser, pardon "läsa" möge folgenden Link beachten:

Der Link wurde vom Administrator entfernt
Re: Auslaufender Motor - Thumbnail von Alexander Alexander - 12.03.09 23:48 Uhr Klicks:35
naja, enhalte mich meine Sprüche.
Re: Auslaufender Motor - Thumbnail von Alexander Alexander - 13.03.09 00:23 Uhr Klicks:33
verehrter Werner Ulm.
geht das nicht ein wenig zu weit mit der Adresse,
Diese Diskusion ist sehr unangemessen??
Re: Auslaufender Motor - Thumbnail von Werner Ulm Werner Ulm - 13.03.09 01:12 Uhr Klicks:34
Nein, lieber Alex / Alexander, ich finde diesen Beitrag nicht unangemessen, sonst hätte ich ihn nicht verfasst.

Über manche Dinge mache ich gerne Witze, aber nicht über die, die die Ewigkeit, Himmel umd Hölle, Gott und Teufel betreffen.

Vielleicht nimmst Du Dir etwas Zeit, auf der angegebenen Seite zu lesen und vielleicht auch die dort angegebenen Seiten zu betrachten.

Ich wünsche Dir von Herzen, Dir mögen dabei die Augen aufgehen.

Du brauchst Dich nicht verpflichtet fühlen, gleich Antwort zu geben.

Gruß, Werner Ulm
Re: Auslaufender Motor - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.03.09 07:03 Uhr Klicks:41
Hallo Werner
1. kannst Du nicht hochdeutsch schreiben? Wir würden dich besser verstehen.
2. Den Link habe ich entfernt. Religiöse Werbung - egal in welche Richtung - gehört nicht auf diese Seite.
3. Den Thread habe ich geschlossen, da er irgendwie ... da kann sich nun jeder selbst etwas bei denken.

Gruß

Herbert:peka_closed:
Anzeige: