Hi Leute
Also ich habe den rat von Dieter war genommen und einen neuen thread geöffnet. Ich weiß nicht wer alles meinen anderen thread gelesen hat da ging es darum das meine saxonette kein funke mehr hatte durch ratschläge mehrerer user haber ich das kabel das zum vergaser geht abgemacht und siehe da es funkt wieder! Weil ich eigentlich kein "fuscher" bin wollte ich den vergaser wieder richtig machen also das ich den motor wieder über den choke schalter ausmachen kann. Nun zu meiner frage welcher hebel ist das im vergaser der den zündfunken unterbricht(also alles auf masse leitet) ist es der sag ich ma goldfarbige hebel ?
mfg bene
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAlso ich habe den rat von Dieter war genommen und einen neuen thread geöffnet. Ich weiß nicht wer alles meinen anderen thread gelesen hat da ging es darum das meine saxonette kein funke mehr hatte durch ratschläge mehrerer user haber ich das kabel das zum vergaser geht abgemacht und siehe da es funkt wieder! Weil ich eigentlich kein "fuscher" bin wollte ich den vergaser wieder richtig machen also das ich den motor wieder über den choke schalter ausmachen kann. Nun zu meiner frage welcher hebel ist das im vergaser der den zündfunken unterbricht(also alles auf masse leitet) ist es der sag ich ma goldfarbige hebel ?
mfg bene