Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Batterie - Thumbnail von brinki-jo brinki-jo - 17.03.09 17:42 Uhr Klicks:48
Habe ein Problem mit meiner Spatament .
Habe vor kurzem den Vergaser gereinigt und heute bei zusammenbau merke Ich das kein Funke kommt . Haben mal ohne batterie angezogen und mit einem Prüfgerät gemessen und so läüft strom nur meine Batterie ist komplett leer.
So nun meine erste Frage, kann man die Batterie aufladen und meine 2 Frage wo bekomme ich sonst eine neue ??
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Batterie - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 17.03.09 18:22 Uhr Klicks:47
Was soll ich bloß antworten?

:kruecken:
Re: Batterie - Thumbnail von gtiwurm oder Ingo gtiwurm oder Ingo - 17.03.09 18:45 Uhr Klicks:44
Na toll!! Welche Batterie die vom E Starter oder hast Du ein en Schwartzen Kasten hinten am Gepeckträger????Aber das hat mit dem Starten der Saxonette oder Sparta nix zu tun die müßte auch ohne Batterie Anspringen!!
Gruß Ingo:wink:
Re: Batterie - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.03.09 18:46 Uhr Klicks:44
Eine Batterie kann man nicht aufladen.Einen Akku kann man aufladen. Batterien kann man in fast jedem Supermarkt kaufen - Akkus auch.

Gruß

Herbert
Re: Batterie - Thumbnail von gtiwurm oder Ingo gtiwurm oder Ingo - 17.03.09 18:48 Uhr Klicks:45
Oh Hallo Herbert !!
Das stimmt was du sagst sei dem mann hatt Acus drinne im schwartzen Kasten hinten der fürs Licht zuständig ist!!
Gruß Ingo:up:
Re: Batterie - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 17.03.09 18:59 Uhr Klicks:43
Hallo Bruder Johannes,
im Thread "Probleme mit Saxonette Spartamet" findest Du Hinweise in Sachen Zündfunken!

Gruß Bernhard
Re: Batterie - Thumbnail von brinki-jo brinki-jo - 17.03.09 19:34 Uhr Klicks:43
Danke
Anzeige: