Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Neuer Auspuff - Thumbnail von salomon salomon - 20.03.09 21:18 Uhr Klicks:66
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neuer Auspuff - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 20.03.09 22:12 Uhr Klicks:57
Hallo Salomon,
da hast den Rostling aus der Familie der Geräuschdämpfer sehr sauber wieder zurecht gemacht,alle Achtung!!!

Gruß Bernhard
Re: Neuer Auspuff - Thumbnail von Alexander Alexander - 20.03.09 22:18 Uhr Klicks:58
Salomon, sehr großer Lackierer,
gut hinbekommen

Alex
Re: Neuer Auspuff - Thumbnail von salomon salomon - 20.03.09 22:27 Uhr Klicks:57
Die ganze Sache zwei Coca-Cola und eine Dose Farbe
Geiz ist geil Bilder ein stellen das war für mich schwieriger da muß ich noch ein wenig üben

Gruß salomon
Re: Neuer Auspuff - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.03.09 08:23 Uhr Klicks:56
Hallo Salomon,

ganz große Klasse!! Das könnte ich nicht so. Dafür kann ich Dir aber beim Bilder einstellen helfen.
Am besten öffnest Du die Hilfsmotor-Seite zweimal. In den einen Fenster schreibst Du den Text. Das andere Fenster benutzt Du, um die Bilder in deiner Fotogalerie anzuklicken und den Link zu kopieren.
Das Problem beim Einstellen mehrerer Bilder mit nur einem geöffneten Fenster: Wenn Du das Fenster, in dem Du den Forumtext schreibst, verlässt, ist auch der Text weg.

Probier es doch mal im Testforum aus.

Gruß

Herbert
Re: Neuer Auspuff - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 21.03.09 11:22 Uhr Klicks:45
Hallo zusammen,
in der Bucht will einer 105€ für einen Auspuff haben!!!

Scheinbar ist der aus V2A.

Ich fass es nicht!

Gruß Bernhard
Re: Neuer Auspuff - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.03.09 12:57 Uhr Klicks:49
Halo Bernhard,

das ist der Preis für einen Original-Sachs-Auspuff mit Katalysator.
Ich denke mal, um so einen Auspuff handelt es sich.

Gruß

Herbert
Re: Neuer Auspuff - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 21.03.09 14:44 Uhr Klicks:49
Nee lieber Herbert,
kann zwar sein,aber ich habe davon nichts gesehen.

Gruß Bernhard
Re: Neuer Auspuff - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 22.03.09 16:46 Uhr Klicks:37
Hallo lieber Salomon,

mich würde interessieren was Du für Lack genommen hast?

Normaler Lack blättert vermutlich bei Erwärmung ab,hast Du Heizkörperlack genommen,und den schwarz abgetönt?

Liebe Grüße Bernhard
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 22.03.09 16:58 Uhr Klicks:36
Gelöscht von ...
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Neuer Auspuff - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 22.03.09 17:02 Uhr Klicks:36
Ja Dirk ,
unser ATU hier kannste abhaken bischen größer als ein Tankstellenverkaufsraum,und das Angebot an Teilen ist zumindestens hier wo ich war recht spärlich.Werde es mal auf dem Baumarkt versuchen denn da wollte ich Morgen sowieso deswegen hin.

Gruß Bernhard
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 22.03.09 17:08 Uhr Klicks:38
Gelöscht von ...
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Neuer Auspuff - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 22.03.09 17:16 Uhr Klicks:42
Alles klar Dirk,

danke!
Re: Neuer Auspuff - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 23.03.09 10:19 Uhr Klicks:37
Hallo lieber Dirk,
Ofenrohrfarbe war das Stichwort,habe sie besorgt und nach der Geweisanbrausung ist sie qualitativ hochwertig.

Also kein wasserlöslicher Mist!

Liebe Jrüße aus Bärlin.

Bernhard
Re: Neuer Auspuff - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 23.03.09 15:49 Uhr Klicks:39
So Dirk,
der Geräuschdämpfer wurde lackiert nachdem ich alles runtergeschrupt hatte,sodaß das blanke Metall zu sehen war.

Dein Tip war gut!

Gruß Bernhard
Re: Neuer Auspuff - Thumbnail von salomon salomon - 23.03.09 21:08 Uhr Klicks:34
Also ich habe meinen Auspuff zuerst sandgestrahlt
dann mit auspuff Sprey zweimal eingesprüht und auf
240 grad eingebrannt jetzt warte ich auf ein erneutes
anrosten

Gruß salomon
Re: Neuer Auspuff - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 23.03.09 22:17 Uhr Klicks:37
Hallo Salomon,
zum Sandstrahlen habe ich nichts,hab es mit einem kleinen Fräser gemacht.

Gruß Bernhard
Re: Neuer Auspuff - Thumbnail von salomon salomon - 24.03.09 20:39 Uhr Klicks:40
Hallo Bernhard
War sicher eine Heiden arbeit aber was macht mann nicht alles haupt Sache das Möfchen glenst

Gruß salomon
Anzeige: