Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette / Spartamet noch neu zu kaufen? - Thumbnail von Merfelder Merfelder - 07.04.09 11:47 Uhr Klicks:69
Moin, moin,

für meinen Vater bin ich auf der Suche nach einem neuen Fahrrad mit Benzinhilfsmotor. Das vorhandene Fahrrad funktioniert zwar noch, ist aber so alt dass in absehbarer Zeit eine Neuanschaffung unumgänglich wird. Ohne ist er aufgeschmissen. Wie er hörte, sollen Fahrräder mit Benzinhilfsmotor nicht mehr hergestellt werden. Stimmt das?

Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar! Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen Tipp dazu.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Merfelder,

Es gibt in Holland noch neue Spartamets ( vergleichbar mit Saxonette ) zu kaufen, kostenpunkt ca. € 1700,00
Außerdem könnte ich dich aus Holland in jeder Preislage ( ab ca. € 450,00 ) neuwertige Spartamets ( neues Modell vergleichbar mit Saxonette Classic ) besorgen.
NatĂĽrlich haben sie dann ĂĽber mich Deutsche Papieren !!!!
Hätte in moment ein neuwertige Spartamet ( altes Modell ) hier stehen für € 249,00 mit Deutsche ABE !!!!
Bei bedarf könntes mal anrufen. Tel.:05241-51511
Mfrg. Flintstone01
Herzlichen Dank für die prompte Antwort. Wie beschrieben, ist zur Zeit noch kein (ganz) aktueller Bedarf gegeben. Das kann sich aber schnell ändern. Auf jeden Fall habe ich jetzt mal Deine Telefonnummer, um mich bei Bedarf bei Dir zu melden.
Re: Saxonette / Spartamet noch neu zu kaufen? - Thumbnail von franz franz - 07.04.09 20:57 Uhr Klicks:60
Hallo Merfelder
Saxonetten werden noch hergestellt auf der Seite www. Sachs Bikes.de kannst Du im Händlerverzeichnis einen Händler in deiner Nähe aussuchen.
GruĂź franz
Anzeige: