Hallo Colnago,
wenn ich richtig informiert bin ist das Vorhandensein des Standlicht Vorschrift,okay wo kein Kläger,da auch kein Richter.
Aber ich würde mir in der Bucht eine UHLO-Box ersteigern,dann ist das Standlicht vorhanden,und alles ist wieder im Ozelot.
Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenHallo Bernhard,
die Vorschrift kenne ich aus dem Forum. Bin jetzt erst mal froh das der E-Starter wieder geht. Werde aber versuchen so eine UHLO-Box zu ersteigern.
Meine Frage dazu: Gibt es eine genau passende Box für die Saxonette?
Gruß Colnago
registrierenHallo Colnago,
die Uhlo-Box ist identisch mit der eigentlichen Box von Sax/Herkules,nur die Befestigung ist minimal anders.Das läßt sich aber leicht abändern.
Dein Nickname klingt nach Zahnpasta,aber sicher hast Du auch einen Vornamen den Dir hier keiner weg nimmt.
Gruß Bernhard
registrierenHallo Bernhard,
ich habe unter anderem 2 Colnago Fahrräder in meinem Bestand und habe damit jährlich ca. 10000 km zurückgelegt. Daher kommt dieser Name.
Meine Vorname ist "Ernst-Otto" und diesen muß ich natürlich nicht verheimlichen.
Gruß Ernst-Otto
registrieren
Gelöscht
-
dgohlke -
01.05.09 21:38 Uhr
Klicks:21 Gelöscht von dgohlke
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Na Dieter,
nun schon das zweite Mal heute Abend das Du mich korigierst.
Dann mach mal auch weiter mit Deiner Hilfestellung,dann kann ich meine Finger schonen!!!
Gruß Bernhard
registrierenMoin Bernhard,
eine Korrektur war von meiner Seite nicht vorgesehen. Wahrscheinlich schreibe ich sehr langsam. Werde meinen Beitrag löschen damit es zu keinen Unstimmigkeiten kommen soll.
Gruss Dieter
registrierenHallo Dieter,
die Idee einer Beleuchtung mit Standlicht Automatik ist gut. Muß mir nur noch überlegen wie den Scheinwerfer (der ist um den Lenker gebaut) meiner Saxo umbaue.
Gruß Ernst-Otto
registrierenMoin Ernst-Otto,
ich würde den Scheinwerfer stillegen und die
B&M Lumotec FLY IQ LED mit 40Lux anbauen. Es ist sehr schwierig für diesen Scheinwerfer ein Exemplar mit Standlicht zu finden und ob es dann passtt????
Diese LED Beleuchtung benötigt man keine extra Verkabelung.
Gruss Dieter
registrieren