Danke Bernhard,
dass Du Dich als einziger bemüht hast. Aber wissen ist halt macht und alles andere ......
Mal sehen, ob ich die Montage selber schaffe.
Noch was. Eine kleine Unwilligkeit beim Starten hat mir einen verschmutzen Kraftstoffsieb aufgezeigt. Durchgeblasen und geht. Kommt aber ein neuer rein. Und gleichzeitig stellte ich fest, dass der Benzinschlauch, der am unteren Ende des Siebes gesteckt ist, deutliche Risse aufwies. Obwohl doch der Schlauch eine große Stärke hat. Vermutlich hat der Motor schon Luft gezogen.
2 cm abgeschnitten und fertig. Suche mir einen neuen Schlauch.
Ergebnis aller Arbeiten ist, dass das Motörchen summt und absolut rund läuft. Hat sich an die neuen Teile gewöhnt.
Grüße aus Keltern
Frieder
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenNa Frieder,
dann ist ja alles wieder klar.Über die Schlachart kann man streiten,der normale Bezinschlauch gewebeummantelt und der Schlauch aus Gummi ist eine Variante,Kunststoffschlauch geht auch,wird aber hart.
Falls Du kein Stück Schlauch findest bei euch in der Gegend könnte ich Dir ein Stück schicken.
Gruß Bernhard
registrierenSo Frieder,1,2m Schlauch ist schon eingetütet und geht Morgen per Post an Dich ab.
Gruß Bernhard
registrieren
Re: Abstützdämpfer
-
Frieder -
29.04.09 16:22 Uhr
Klicks:34 Bernhard,
es dankt Dir
Frieder
registrierenLaß nach Frieder,getreu dem Wahlspruch:
Drum Kolegen Mann für Mann jeder hilft so gut er kann!!!
Habe um 16 Uhr den Schlauch auf die Reise geschickt,und anschließend unseren Paketboten getroffen.Von mir wurde der Nichterhalt reklamiert worauf er mir sagte er sei im Urlaub gewesen und die ihn vertretenden Azubi haben alle auszuliefernden Pakete in einfach in einem Geschäft abgegeben.Dort fand ich dann auch meine beiden Päckchen.
Lange hätte ich auf sie warten können!!!
Morgen dürfte der Schlauch bei Dir sein Frieder.
Gruß Bernhard
registrieren
-
Frieder -
29.04.09 17:54 Uhr
Klicks:36 Danke Bernhard,
werde alles gut machen. Sage bitte was der Schlauch kostet. Meine beiden Teile sind ja kaputt.
Von den beiden Päckchen weiß ich nichts??
Grüße von
Frieder
registrierenJa Frieder,
eins war eBay,und eines meine Hochleistungstabletten.
Schlauch,frohe Fingsten vonne Firma!
Gruß Bernhard
registrieren
-
Frieder -
29.04.09 19:40 Uhr
Klicks:34 Danke, Dir auch schöner 1. Mai. Hoffentlich weniger Krawalle in Bärlin. Hau doch so lange ab meint
Frieder
registrierenMach ich auch,gehe Forellen jagen!!!
Gruß Bernhard
registrieren
-
Frieder -
29.04.09 19:45 Uhr
Klicks:38 Bernhard,
mein Leben lang war ich begeisterter Angler. Am Rhein, dortige Nebenarme und mit Boot auf dem Bodensee. Das waren noch Zeiten. Aber jetzt wird halt getöfft.
Gruß
Frieder
registrieren