Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette falsch eingestellt? - Thumbnail von jo 16 jo 16 - 18.05.09 19:54 Uhr Klicks:61
Hallo Leute!
Bin neu hier und hab ein Problem: Bei Hebel auf Warmstart also Fahrbetrieb zieht meine Saxonette nicht richtig an, aber erreicht auf ebener Strecke eine gute Höchstgeschwindigkeit.
Wenn ich nun etwas Choke dazu gebe, zieht sie gut, aber erreicht nicht die höchstgeschwindigkeit. Ich muss vielleicht dazu sagen, ich hab das Tuningzündmodul drin (könnte ja was damit zu tun haben!?) Meine Fragen also: Ist das normal? Woran liegt das? Danke schonmal im voraus!
Johannes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette falsch eingestellt? - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 18.05.09 20:23 Uhr Klicks:55
Hallo Johannes der 16,
zunächst einmal herzlich willkommen bei den Einzylinderschraubern.

Klick mal in der Menüleiste "Wiki" an,da findest Du bereits viele Erklärungen.

Gruß Bernhard
Re: Saxonette falsch eingestellt? - Thumbnail von jo 16 jo 16 - 18.05.09 20:26 Uhr Klicks:52
Ok danke werd ich mir mal angucken.
Johannes (der 16 Jahre alt ist)
Re: Saxonette falsch eingestellt? - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 18.05.09 20:31 Uhr Klicks:53
Ja Johannes,
schau da mal nach was man so alles bezüglich auftretender Fehler so kontrollieren sollte.

Kommst Du trotzdem nicht weiter,dann melde Dich hier wir werden Dir dann weiterhelfen.

Gruß Bernhard
Re: Saxonette falsch eingestellt? - Thumbnail von jo 16 jo 16 - 19.05.09 20:29 Uhr Klicks:44
Hallo nochmal,
habe mir jetzt viel vom Wiki durchgelesen, hat mir aber nicht so wirklich weitergeholfen. Habe daraufhin heute nochmal die Saxonette auseinandergenommen (so weit ich mich denn traute) und wohl irgendwie den Plastikring des Revisierstarters kaputt bekommen:kopfwand: . Kann man den irgendwie reparieren oder neu kaufen? Jetzt hab ich nur noch E-Start:sad2:
Viele untalentierte Grüße von Johannes
Re: Saxonette falsch eingestellt? - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 19.05.09 20:39 Uhr Klicks:43
Hallo Johannes,
schreib Herbert (Administrator) eine PN der kann Dir sicher weiterhelfen.

Migliederliste aufrufen,Herbert suchen,anklicken,und dann das PN Kästchen anklicken,danach PN schreiben und abschicken.

Gruß Bernhard
Re: Saxonette falsch eingestellt? - Thumbnail von jo 16 jo 16 - 19.05.09 20:44 Uhr Klicks:40
gut mach ich mal gucken was er dazu meint.
Gruß Johannes
Re: Saxonette falsch eingestellt? - Thumbnail von thorsten thorsten - 19.05.09 21:14 Uhr Klicks:42
der kleine weiße ring?
habe ich noch neu da.

thorsten
Re: Saxonette falsch eingestellt? - Thumbnail von jo 16 jo 16 - 19.05.09 21:22 Uhr Klicks:40
ja genau der!
wo kriegt man den her???
Gruß Johannes
Re: Saxonette falsch eingestellt? - Thumbnail von thorsten thorsten - 19.05.09 21:36 Uhr Klicks:39
falls herbert nicht hat, von mir

thorsten
Re: Saxonette falsch eingestellt? - Thumbnail von jo 16 jo 16 - 19.05.09 21:37 Uhr Klicks:36
wunderbar, falls Herbert nicht hat komme ich drauf zurück.
Vielen Dank!
Johannes
Re: Saxonette falsch eingestellt? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.05.09 21:43 Uhr Klicks:39
Hallo Johannes,

danke für die PN. Ich habe auch schon geantwortet, bevor ich hier gelesen habe. Nimm doch den von Thorsten. Ich müsste erst meinen Großhändler interviewen und wenn Thorsten ihn schon hat, ist doch alles ok.

Gruß

Herbert
Re: Saxonette falsch eingestellt? - Thumbnail von jo 16 jo 16 - 19.05.09 21:49 Uhr Klicks:35
ok Thorsten dann nehm ich Deinen, falls Du dich davon trennen kannst^^
@Herbert: danke jedenfalls für die schnelle Antwort.
mfg Johannes
Re: Saxonette falsch eingestellt? - Thumbnail von thorsten thorsten - 19.05.09 21:57 Uhr Klicks:37
ok
dann mache ich mich mal auf die preissuche
gieb mir mal bitte ne telefonnummer per msg

thorsten
Re: Saxonette falsch eingestellt? - Thumbnail von thorsten thorsten - 19.05.09 22:05 Uhr Klicks:37
macht 2,35 inkl. porto

thorsten
Re: Saxonette falsch eingestellt? - Thumbnail von jo 16 jo 16 - 19.05.09 22:11 Uhr Klicks:36
ok super preis aber eine Frage: was ist msg?
Johannes
Re: Saxonette falsch eingestellt? - Thumbnail von thorsten thorsten - 19.05.09 22:12 Uhr Klicks:46
persönliche nachricht.

thorsten
Re: Saxonette falsch eingestellt? - Thumbnail von thorsten thorsten - 19.05.09 21:38 Uhr Klicks:29
mach mal die düse sauber

thorsten
Anzeige: