Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Die Arbeitsplatte der Kupplung - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 04.06.09 19:11 Uhr Klicks:35
Hallo zusammen liebe Mitschräublinge,
folgendes ist mir passiert:

Da ich 2 Kupplungsbacken,Feder und Reibbänder lose cognac liegen hatte,entschloß ich mich eine Arbeitsplatte zu bauen.
Im Bild links oben ist sie fertig zu sehen,die Maaße wurden einer originalen Arbeitsplatte entnommen,wofür ich diese aus einer neuen Kupplung raus nahm.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Y9SvUEN1.jpg

Als ich nun die Arbeitsplatte wieder auf die neue Kupplung aufstecken wollte fiel mir das Halteplättchen entgegen.Die Vernietung war dermaßen schwach daß es nicht hielt und das Plättchen auf der anderen Kupplungsbacke war ebenfalls nicht richtig vernietet worden.

Hierzu muß gesagt werden,das es sich um ein Orginal Sachsersatzteil handelt!!! Made in China???

Herbert ist so nett und wird diesbezüglich bei Sachs reklamieren sobald er die Kupplung und Arbeitsplatte zurück hat.

Also denkt bitte darann wenn Ihr eine neue Kupplung einbaut,immer erst die Vernietung prüfen!!!

Schmeißt nach einem Einbau die Arbeitsplatte nicht in den Müller,falls Ihr mal eine gebrauchte Kupplung in Einzelteilen bekommt braucht Ihr sie!

Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: