Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo Ihr Lieben - Thumbnail von Jasongibbs Jasongibbs - 12.06.09 18:21 Uhr Klicks:39
So nun ist es soweit, war immer zu faul mich anzumelden aber heut muss es sein

Dazu aber Später erstmal Ordentlich n Knicks machen und hallo sagen....

Ich bin Sasha, etwa 33 Jahre alt....(ändert sich auch manchmal weil Ich noch so Jung ausschau)
Arbeite in einer Firma für Distanzbolzen als Programierer der Maschinen und bin eigentlich Kfz Schrauber.

Wie kam Ich nun als passionierter Cabriofahrer zu ner Spartamet???? Nun das Straßenverkehrsamt war der meinung das es mir Gut tut wenn Ich mal ne Weile zu Fuß gehe....

Da war Ich dann anderer Meinung und da Ich in Jungen Jahren mal n Mofaschein gemacht habe legte Ich mir für den Weg zur Maloche n nettes Spartachen zu.... nach Versager Reinigen und co lief sie auch wie n Kätzen mit *Umweltmodul* gute 31 Kmh (laut GPS mit Iphone)

Nun seit drei Tagen machte sich aber n bissl Ärger auf den weg... sie nahm Schlechter Gas an und am Berg musste ich in Kauf nehmen nur noch mit 16 KmH Hochzutuckeln...

In dem Glauben das bei der Letzten Tankfüllung zuviel Öl im Sprit sei füllte Ich etwas reinen Sprit nach um es zu verdünnen.... und was soll Ich sagen sie Lief besser.... bis gerade Eben....

Am Berg versagte mir der Motor schlagartig den Dienst. Kolbenfresser....:eek: :rip:

Es ist zu Mäuse melken.....

Und nun kommt Ihr Liebe potenzielle Freunde ins Spiel...Ich brauche Hilfe...:wink: :god2:

Wo bekomm Ich am Schnellsten ersatz her? möglichst günstig da Auch unsere Firma von der besch..... Kurzarbeit gebeutelt wird. Und dadurch auch Ich....

Ich werde mich morgen daransetzen und des Gute stück auseinander nehmen, und mal schauen welcher Buchstabe auf dem Kolben steht, aber was mir sorgen macht ist die Frage was kann noch alles Kaputt sein.... kann man die Zylinderlaufbuchse einfach tauschen? hat mein Möppel sowas überhaupt???

So nun wisst Ihr schon n bissl was.....

Liebe Grüße aus Löhne Sasha
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Ihr Lieben - Thumbnail von thorsten thorsten - 12.06.09 18:28 Uhr Klicks:32
Re: Hallo Ihr Lieben - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 12.06.09 18:32 Uhr Klicks:30
Re: Hallo Ihr Lieben - Thumbnail von Jasongibbs Jasongibbs - 12.06.09 18:47 Uhr Klicks:29
Re: Hallo Ihr Lieben - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.06.09 18:59 Uhr Klicks:29
Re: Hallo Ihr Lieben - Thumbnail von Jasongibbs Jasongibbs - 12.06.09 19:01 Uhr Klicks:31
Re: Hallo Ihr Lieben - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 12.06.09 19:48 Uhr Klicks:28
Re: Hallo Ihr Lieben - Thumbnail von Jasongibbs Jasongibbs - 12.06.09 19:56 Uhr Klicks:31
Anzeige: