Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Treffen in OWL - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.06.09 18:55 Uhr Klicks:66
Hallo zusammen,

Das Wetter wird besser. Daher planen wir am Samstag, dem 27.06.09 eine kleine Ausfahrt durch die Senne mit anschließendem Grillen. Treffen ist um 14 Uhr bei Mercedes an der Buschkampkreuzung (1. Kreuzung nach der Abfahrt Bielefeld-Sennestadt von der A2 in Richtung Bielefeld. Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen in OWL - Thumbnail von Jasongibbs Jasongibbs - 12.06.09 18:57 Uhr Klicks:51
Ich...:hurra3:

Das Klingt Interessant.... Generell mag Ich gern wissen wer so aus meiner Gegend kommt... bin ja aus Löhne....
Re: Treffen in OWL - Thumbnail von Rollo Rollo - 12.06.09 19:34 Uhr Klicks:50
Schau mal unter:
-Mitglieder
-Karte der Mitglieder

Nordische Grüße
Rollo
Re: Treffen in OWL - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 12.06.09 20:43 Uhr Klicks:50
Na Herbert,
von Bärlin nach Bielefeld das wird wohl nichts bei mir,denn wenn ich da nach Tagen ankommen würde bräuchte ich bestimmt den Forumgeistlichen der mir die letzte Ölung gibt!

Gruß Bernhard
Re: Treffen in OWL Teilnehmerliste - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.06.09 18:49 Uhr Klicks:50
Bisher haben sich gemldet:
Friedhelm (1AFritz)
Herbert
Jörg (Easyjoe)
Simone
Klaus (ducati01)evtl.
Bias (nur kurz)
Tina
Stanly (mysteryman)
Re: Treffen in OWL Fotos - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.06.09 09:57 Uhr Klicks:26
Hallo zusammen,

es war eine schöne Rundfahrt durch die Senne. Von Friedhelms verstecktem Wochenendhaus in der Senne ging es znächste zum Segelflugplatz nach Oerlinghausen. Über idyllische Waldwege kamen wir in die malerische Bergstadt Oerlinghausen. Von dort ging es dann zurück zu Friedhelms Wochenendhaus. Es waren zwar nur 18 km - die waren aber sehr schön und ohne Panne. Bei Friedhelm wurde noch gegrillt und ein Bierchen getrunken. Ein schöner Nachmittag ohne angekündigte Gewitter ging zu Ende.
Hier sind einige Fotos:
http://www.familie-freisen.de/galerie/thumbnails.php?album=22
Nochmal herzlichen Dank an Friedhelm für die Bereitstellung seiner Gartenmöbel, den Grill, den Kühlschrank, das Geschirr und vor allem für seine Gastfreundschaft.

Gruß

Herbert
Re: Treffen in OWL - Thumbnail von mysterrymann mysterrymann - 25.06.09 17:39 Uhr Klicks:33
Hallo Herbert. I shall be coming. Shall i bring some wurst oder fleisch. Oder eine von deise einweg grill?
Re: Treffen in OWL - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.06.09 19:37 Uhr Klicks:36
Hallo Stan,
that is wunderbar.:up: Everybody bings what he gebrauchs. Grill ist vorhanden, but no Fleisch and Bier.

See you

Herbert
Re: Treffen in OWL - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 28.06.09 18:34 Uhr Klicks:23
Hallo,
ich freue mich, daß Ihr die Ausfahrt bei so schönem Wetter voll genießen konntet!:insel:
Gruß
Klaus
Re: Treffen in OWL - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.06.09 18:49 Uhr Klicks:24
Hallo Klaus,

schade, das Du nicht mitkommen konntest. Aber wenigstens konnten wir dir ja kurz "hallo" sagen und dich pers. kennenlernen.

Gruß

Herbert
Re: Treffen in OWL - Thumbnail von Bias Bias - 29.06.09 16:51 Uhr Klicks:21
Hallo,

obwohl ich nur am Anfang kurz dabei sein konnte, habe ich die Teilnehmer/innen kurz persönlich kennen lernen können.
Sonst kannte man/frau sich ja nur über:computer:
Vielleicht bis bald einmal

grüßt Andreas
Anzeige: