Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Vorstellung - Thumbnail von plattenmax plattenmax - 14.06.09 21:14 Uhr Klicks:38
Hallo liebe Saxonettengemeinschaft,

Hab zwar schon gepostet (hatte es auch etwas eilig :wink: ),
möchte mich dann aber doch jetzt vorstellen.
Ich bin der Tim aus Osnabrück. 42 Jahre jung. Alleinlebender Junggeselle. Nach einem schweren Unfall 2005 leider noch immer nicht wieder in Arbeit, dank unser lieben deutschen Bürokratie :skeptisch: .
Meine Saxonette bekam ich letztes Jahr von einem guten Freund geschenkt. Wir tauschen uns halt immer aus und wenn einer hat was der andere brauchen kann gibt er's ihm.
Jedenfalls hatte ich gleich Spaß an der kleinen Brumme und jetzt wo sie endlich wieder läuft noch mehr und freue mich auf viele Ausritte damit. Vielleicht auch mal mit anderen Gleichgesinnten. Hab schon gesehen das hier eine Ausfahrt in Bielefeld geplant ist. Ist leider für mich persönlich zu weit, aber vielleicht läßt sich ja auch sowas hier im osnabrücker Land arrangieren. Ich wär sicher dabei.
Mein anderes Hobby sind übrigens Plattenspieler und Platten hören.

In diesem Sinne MfG, Tim.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vorstellung - Thumbnail von Jasongibbs Jasongibbs - 14.06.09 21:17 Uhr Klicks:33
Hallo Tim

Ich habe seit fast 20 Jahren ebenfalls mit platten zu tun in den Letzte vier leider nicht mehr so oft aber Musik ist immer noch meine Leidenschaft... möglicherweise ander Richtungen wie Du aber Vinyl ist Vinyl:-)

Wo genau aus Osna kommst denn Du??? vielleicht haben wir ja gemeinsame bekannte... Hab dort bis zu meinem 24 Lebensjahr gelebt...

Lg Sasha
Re: Vorstellung - Thumbnail von plattenmax plattenmax - 14.06.09 21:45 Uhr Klicks:31
Hallo Sasha,

Ich wohne in Pye, aber erst seit einem Jahr. Davor habe ich in der City gewohnt. In Osna leb ich seit 1990.
Musikmäßig gibts kaum was was ich nicht hör. Auch teilweise Indi, Gothik und Punk. Nur bei Techno und House muß ich fast immer passen.

Grüße, Tim.
Re: Vorstellung - Thumbnail von Jasongibbs Jasongibbs - 14.06.09 21:48 Uhr Klicks:32
Siehst sag Ich doch... nicht die selbe Richtung... bin ja DJ in Ruhepause quasi...lol

In der City? hab Ich auch mal... am Kamp und Möserstr.
Und in Georgsmarienhütte und Wersen...und als kleiner döpken auch Bremerstr. 172... und am Rosenplatz über der Dresdner Bank... Ach und Spindel str.

Kennst Irgendwelche Kohorst´s?
Re: Vorstellung - Thumbnail von plattenmax plattenmax - 14.06.09 21:56 Uhr Klicks:30
Kolkhorst kannte ich mal. Is aber ewig her.
Ich hab Gertrudenstrasse gewohnt, bin aber froh das ich da raus bin. In der Stadt isses praktisch zu wohnen wegen Einkaufen usw. aber elendig laut und immer so dreckig. Dann die Abgase. Ich hattes nach 6 Jahren echt satt und bin hier rundum zufrieden am Stadtrand.
Re: Vorstellung - Thumbnail von Jasongibbs Jasongibbs - 14.06.09 22:09 Uhr Klicks:35
Das Kenn Ich, wohn auch auf dem naja... land kann man noch nicht sagen aber schon ausserhalb... ist Schön ruhig...

Ne Kolkhorst kenn Ich z.b. gar nicht... kenn noch antrup, schmidtke, Herrman, und n paar andere... aber is ja auch schon jahre her.....

War auch schon lange nicht mehr in Osna... wird mal wieder zeit... wollt eigentlich auf die Maiwoche aber das hat zeitlich nicht geklappt...
Re: Vorstellung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.06.09 21:22 Uhr Klicks:32
Hallo Tim,

danke für die nette Vorstellung. Damit bist du herzlich willkommen in unserem Kreis.

Dein Unfall gibt mir Rätsel auf. Wenn Du möchtest kannst du ja noch etwas Aufklärungsarbeit leisten, muss aber auch nicht sein.

Ende September treffen wir uns in Greven:
http://www.hilfsmotor.eu/forum/Allgemeines_Quasselforum/thread/21002/
Da dürfte doch der Weg für dich machbar sein.

Viele Grüße und viel Spaß auf unserer Seite.

Herbert
Re: Vorstellung - Thumbnail von plattenmax plattenmax - 14.06.09 21:53 Uhr Klicks:29
Hallo Herbert,

Danke für Deine Antwort.
Ist kein Rätsel. Ich hatte einen Motorradunfall und seitdem halt Gehprobleme weils Bein kaputt war und der rechte Arm ist dauerhaft neurologisch betroffen.

Das mit Greven wäre schon interessant. würde aber dann mit dem Auto und Fahrradträger kommen. Muß mir dann mal beizeiten so einen Heckträger besorgen. Ich sag dann aber auf jeden Fall vorher Bescheid.

Grüße, Tim.
Anzeige: