Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Suche ABE für Saxonette von Sparta - Thumbnail von Twister Twister - 22.06.09 16:29 Uhr Klicks:47
Hallo!
Ich habe bei ebay eine Saxonette von Sparta gekauft. Leider ist keine ABE dabei. Der Verkäufer meinte, die kann man günstig besorgen. Wo kann man denn eine ABE bekommen? LG
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Suche ABE für Saxonette von Sparta - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.06.09 16:33 Uhr Klicks:48
Hallo Twister,

willkommen im Kreis.

Zu den ABE´s und wie man sie bestellt, steht hier etwas
http://www.hilfsmotor.eu/wiki/Abe/
Bei der Sparta muss es aber eine deutsche Spartamet sein.

Viele Grüße

Herbert
Re: Suche ABE für Saxonette von Sparta - Thumbnail von Johannes Johannes - 22.06.09 21:10 Uhr Klicks:42
Hallo Twister,

ich habe auch eine Sparta ohne Papiere gehabt.
Dann habe ich einfach an Brittijn Nijmegen B.V., Bolder 18a, NL-6582 BZ Heumen geschrieben, 20 EUR und eine Unbedenklichkeitsbescheinigung (mit Angabe der Fahrradnummer)von der hiesigen Polizei beigelegt ( war kostenlos)und eine Woche später hatte ich eine Zweitschrift der ABE.
Also ganz einfach.
Ich wünsche Dir auch soviel Glück. Wenn Du eine Kopie meiner ganzen Schreiben brauchts, kann ich sie mal privat zumailen.

Gruß, Johannes
Re: Suche ABE für Saxonette von Sparta - Thumbnail von .... .... - 23.06.09 00:43 Uhr Klicks:41
Hallo Johannes,

da ich dasselbe Problem habe, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir den Brief mal an jflohr@gmx.de schicken würdest.

Beste Grüße
Jochen
Re: Suche ABE für Saxonette von Sparta - Thumbnail von Johannes Johannes - 23.06.09 23:05 Uhr Klicks:33
Hallo Jochen,

die gescannten Unterlagen werden heute an Deine gmx Adresse verschickt.

Viel Erfolg und viel Spaß mit Deiner Sparta
Johannes
Re: Suche ABE für Saxonette von Sparta - Thumbnail von ernoexport ernoexport - 24.06.09 10:12 Uhr Klicks:29
Würde das auch an: f.ehrler@gmx.de gehen? habe mich vor 5 Minuten angemeldet, zwecks mehrerer Probleme, aber dank den Beiträgen hat sich alles bis auf die ABE geklärt.

Mfg Fabian
Re: Suche ABE für Saxonette von Sparta - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.06.09 12:53 Uhr Klicks:28
...hoppela, ins Forum gestolpert?
Trotzdem herzlich willkommen in unserem Kreis.

Gruß

Herbert
Anzeige: