Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Falls Jemand noch Teile braucht... - Thumbnail von Jasongibbs Jasongibbs - 28.06.09 14:16 Uhr Klicks:53
Hallo Liebe Freunde

Wie Ihr wisst hab Ich ja eine Hercules Saxonette Geschlachtet um meine Sparta wieder Fit zu machen , sprich Ich habe den Motor getauscht und alles was noch gut war bei Ebay eingestellt,

Falls jemand von euch interesse an dem einem oder anderem Teil hat könnt Ihr euch ja mit einklinken in die Auktionen,

Hier einige Artikelnummern von mir:

220439480458

220439437305

220439444589

220439442357

220439448777

220439457840

Einfach in die suche eingeben und schon ist der erste Artikel da, wenn Ihr dann auf "andere Artikel des Verkäufers" klickt seht ihr auch die anderen Artikel,

Aber beeilung geht nur noch Heute.

Gruß Sasha

P.S. Herbert, Ich hoffe Ich durfte das hier einschreiben.... wenn nicht bitte löschen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Sasha,
hast Du mich vergessen?

Gruß Bernhard
Re: Falls Jemand noch Teile braucht... - Thumbnail von Jasongibbs Jasongibbs - 28.06.09 15:16 Uhr Klicks:36
Neeeee wie sollte Ich denn Dich vergessen.....
Bin doch schon fast in der Bastlergarage, ist ja nicht soviel zu tun um Die Dinger daraus zu bekommen... hoffe nur das der zustand in Ordnung ist..

Gruß Sasha
Alles klar Sasha,
ich werde Dich heute in mein Abendgebet mit einschließen!!!

Gruß Bernhard
Re: Falls Jemand noch Teile braucht... - Thumbnail von Jasongibbs Jasongibbs - 28.06.09 15:26 Uhr Klicks:34
Huch warum so Religiös??? Hängt an den Sperrklinken irgendein Leben???:-)
Nee natürlich nicht,aber mein Fortkommen ohne Auto!!!
Re: Falls Jemand noch Teile braucht... - Thumbnail von Jasongibbs Jasongibbs - 28.06.09 15:31 Uhr Klicks:34
Wie? Hast nix zum Fahren ohne die klinken? das ist nicht Gut... wie kommt denn das?
Nee sind für meinen in der Bucht besorgten Ersatzmotor da hier bei den Einzelteilen die Klinken fehlten!
Anzeige: