Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ist das noch normal ? - Thumbnail von blacky blacky - 30.06.09 17:39 Uhr Klicks:58
Heute habe ich bei der Firma Schreiber, Sachsvertretung in Mannheim, eine Korkdichtung für das Schwimmergehäuse am Vergaser gekauft. Der Preis: Euro 6.78
Frage: Ist der Preis korrekt ?? Früher kostete so eine Dichtung 50 Pfennig !!
Gruß von der Bergstraße, blacky
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ist das noch normal ? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.06.09 17:50 Uhr Klicks:53
Hallo Blacky,

für die Dichtung hättest Du in meinem Shop 2 EUR bezahlt und noch etwas für die Finanzierung dieser Seite getan. Unter den Links findest Du "Herberts Saxonettenladen".

Gruß

Herbert
Re: Ist das noch normal ? - Thumbnail von blacky blacky - 30.06.09 18:04 Uhr Klicks:50
Passiert mir nicht mehr, in Zukunft erst Herbert fragen.
Gruß blacky
Re: Ist das noch normal ? - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 30.06.09 17:53 Uhr Klicks:48
Hallo Blacky,

hättest Du bei Herbert sie gekauft wäre sie wesentlich billiger gewesen.Schau doch mal hier auf der linken Seite in sein Shop,da findest Du diesbezügliche Ersatzteile.

Gruß Bernhard
Re: Ist das noch normal ? - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 30.06.09 17:59 Uhr Klicks:47
Herbert mogelt immer,ich war schneller!

:wuah:
Re: Ist das noch normal ? - Thumbnail von blacky blacky - 01.07.09 19:28 Uhr Klicks:42
Dichtung für 6.78 zurückgegeben
Sachsoladen bei Herbert hat Betriebsferien bis 07.08. !!
Re: Ist das noch normal ? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.07.09 19:33 Uhr Klicks:44
Hallo Blacky,

habe dir soeben eine Mail geschickt.

Gruß

Herbert
Anzeige: