Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Sachs Saxonetten Transport - Thumbnail von catalina catalina - 12.07.09 10:23 Uhr Klicks:76
Hallo, zunächst wünsche ich einen schönen Sonntagmorgen! Habe nun eine tolle Saxonette gekauft, die von 55278 Köngernheim nach 40880 Ratingen transportiert werden muß.
Nun möchte ich hierfür die Firma KKS Transporte in Hürth anschreiben. Leider fehlt mir aber die e-mail Adresse. Wenn diese bekannt ist, bitte teilt sie mir mit. Hat schon einer Erfahrungen mit so einem Transport?
Danke für eine kurze Info.
Mit besten Grüßen
catalina
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sachs Saxonetten Transport - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 12.07.09 14:27 Uhr Klicks:66
Hallo Catalina,

googl mal!

Gruß Bernhard
Re: Sachs Saxonetten Transport - Thumbnail von catalina catalina - 12.07.09 15:31 Uhr Klicks:61
Hallo Bernhard, ich wünsche Dir einen schönen guten Tag. Genau das habe ich getan: GEGOOGELT!!!
Und nun ist es geschafft, ich habe einen Transporteur gefunden, der mir die gute " SAXO" nach Ratingen bringt. Du kannst Dir nicht vorstellen wie froh ich bin, daß nun auch der Transport gesichert ist.:up:
Viele Grüße
karin (catalina)
Re: Sachs Saxonetten Transport - Thumbnail von Frieder Frieder - 12.07.09 16:00 Uhr Klicks:59
katalina,
super, man denkt im Moment eben auch nicht an alle Möglichkeiten. Ich freue mich für Dich ganz arg.
Gruß
Frieder
Re: Sachs Saxonetten Transport - Thumbnail von catalina catalina - 12.07.09 16:28 Uhr Klicks:59
Hallo Frieder, vielen Dank für Deine netten Worte. Ja, ich bin auch riesig froh, daß dieses leidige Thema des Transportes auch vom Tisch ist. Kann es kaum erwarten, die erste Fahrt mit der neuen(gebrauchten) Saxonette zu unternehmen.
Liebe Grüße
Karin (catalina)
Re: Sachs Saxonetten Transport - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 12.07.09 19:21 Uhr Klicks:56
Na siehste Karin,
nu is alles wieder im Ozelot und ich freue mich mit Dir über Dein gekauftes Möfchen,denn im August letzten Jahres habe ich gleiches durgemacht wie Du jetzt.

Wenn es doch erstmal da sein würde,und hoffentlich fäääährt es auch ohne am Vergaser zu puhlen,und das Reifenprofil,die Zündspule,sowie das Polrad sind in Ordung...........................

Aber wenn es dann da ist ,läuft,und läuft,und läuft es.............................................

Gruß Bernhard
Re: Sachs Saxonetten Transport - Thumbnail von 1AFritz 1AFritz - 12.07.09 20:07 Uhr Klicks:55
Hallo Catalina,
es würde mich mal interessieren wie teuer so ein Saxonettentransport ist, und über welche Firma das läuft.

Grüße

Friedhelm
Re: Sachs Saxonetten Transport - Thumbnail von catalina catalina - 12.07.09 21:16 Uhr Klicks:54
Lieber Friedhelm,
den Transport der Saxonette übernimmt die Firma KKS Transporte (siehe Links auf dieser Seite)
Kosten einschl. Verpackung € 79,00.
Das Verpacken der Saxonette übernimmt die Firma selbst.
Dir noch einen schönen Abend
Mit besten Grüßen
vom Rhein
Karin (catalina)
Re: Sachs Saxonetten Transport - Thumbnail von Bias Bias - 13.07.09 01:35 Uhr Klicks:55
Auch aus Bielefeld die besten Wünsche zum guten Gelingen!Wenn die Firma selbst verpackt, ist sie ja auch für den sicheren Transport ohne Schäden verantwortlich, nicht schlecht!
Viel Vorfreude wünscht
Andreas :freu:
Re: Sachs Saxonetten Transport - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.07.09 21:48 Uhr Klicks:58
Hallo Andreas,

die Firma KKS ist absolut zuverlässig. Ich habe schon mehrere Transporte mit der Firma durchgeführt und würde sie auch nicht unter den Links empfehlen, wenn ich nicht davon überzeugt wäre.

Gruß

Herbert
Re: Sachs Saxonetten Transport - Thumbnail von catalina catalina - 17.07.09 09:22 Uhr Klicks:54
Einen wunderschönen guten Morgen an ALLE,
Ja,es stimmt, die Firma KKS Transporte ist eine hervorragende Firma, die die Saxonetten einwandfrei transportiert. Das Preis-Leistungsverhältnis sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind erstklassig. Meine Saxonette ist gestern schon angeliefert worden, obwohl dieses erst in der kommenden Woche geschehen sollte.Diesen sachgemäßen Transport kann ich jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.:up: :up: :up: Danke auch für den super Hinweis auf diese Firma!!!
Euch noch einen wunderschönen Tag.
Mit besten Grüßen
catalina
Re: Sachs Saxonetten Transport - Thumbnail von Frieder Frieder - 17.07.09 10:11 Uhr Klicks:50
catalina,
ich freu mich für Dich.
Gruß
Frieder
Re: Sachs Saxonetten Transport - Thumbnail von catalina catalina - 17.07.09 10:16 Uhr Klicks:54
Lieber Frieder, danke für Deine "Mit-FREUDE"!!!Ja, ich bin ganz glücklich daß alles so geklappt hat. Nun muß das Wetter nur noch besser werden, dann startet schon die 1. Tour.
Dir ein wunderschönes
Wochenende
Mit besten Grüßen
catalina
Re: Sachs Saxonetten Transport - Thumbnail von mauser1934 mauser1934 - 17.07.09 19:27 Uhr Klicks:56
Schön das es mit KKS so Funktioniert.
Ich nehme GEL Express.Verpacke selber.Bekomme die Kartons beim örtlichem Fahrradhändler.Versand nur 24std. je nach grösse ab 36€.
Morgens abholung,nächster tag morgens da.In ganz Deitschland(außer inseln).

Mfg Thomas
Re: Sachs Saxonetten Transport - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.07.09 20:18 Uhr Klicks:56
Hallo Thomas,

das ist ja super. Kannst Du mal die Adresse mailen? Ich würde sie dann in die Links aufnehmen.

Gruß

Herbert
Re: Sachs Saxonetten Transport - Thumbnail von Bernd35 Bernd35 - 23.07.09 12:14 Uhr Klicks:52
Machst Du das auch für Urlaube? oder fährst Du da mit der Bahn und dem Möfchen?

Weißt Du oder jemand Anders was die Bahn da für Tarife hat, worauf man achten muss usw.

Hintergrund der Frage:
im nächsten Jahr ist geplant eine Hinfahrt mit der Bahn und eine Rückfahrt mit dem Möfken zu machen .

1. Köln Essen
2. Koblenz Essen
3. Trier Essen
4. Basel Essen

immer en bissken mehr-.

Hin Bahn, Zurück am Rhein entlang (geht ja immer abwärts sonst würde der Rhein ja nicht fließen ;o)

Bernd35
Re: Sachs Saxonetten Transport - Thumbnail von catalina catalina - 05.08.09 14:09 Uhr Klicks:40
Lieber Bernd, entschuldige bitte daß ich Dir erst heute antworte... bin auf Grund von Zeitmangel erst jetzt wieder im Forum.
Nun aber zu Deiner Frage: Das Möfchen, eine wirklich liebenswerte Bezeichnung, ist nur für zu Hause gedacht. In den Urlaub fahren wir immer mit dem PKW, nehmen die Saxo nicht mit.Leider bin ich über die Bahntarife bei Mitnahme der Saxonette nicht orientiert. Auf Eurer tollen Reise viel, viel Spass
Mit freundlichen Grüßen
Catalina
Re: Sachs Saxonetten Transport - Thumbnail von moppracer moppracer - 05.08.09 14:32 Uhr Klicks:41
Hallo Bernd,

Die Bahn transportiert keine Möffs/Möpps oder whatsoever aus Sicherheitsgründen.
Kannste also nicht wie´n Fahrrad in der Bahn mitnehmen. Allenfalls gegen die Transportbestimmungen der Bahn (Mantel oder sonstiges motorseits drüberhängen). Das Möppel sollte dabei auch nicht nach Sprit stinken.
Läufst dabei aber Gefahr, daß Dich der Schaffner - sollte der Transport auffallen - an der nächsten Station rausschmeisst !!

Gruß

Mopprace:confused:
Re: Sachs Saxonetten Transport - Thumbnail von Bernd35 Bernd35 - 06.08.09 10:04 Uhr Klicks:39
Danke für den Sachstand!!!

Wenns nicht stinkt und der Tank leer ist ?????
Siehe Status auf der Straße!

Nen Versuch isses evtl wert!!

Bernd35
Re: Sachs Saxonetten Transport - Thumbnail von moppracer moppracer - 06.08.09 10:41 Uhr Klicks:41
Hallo Bernd,

Denkst Du, Du wirst in einem Gerichtssaal bei öffentlicher Verhandlung zugelassen, wenn Du Deine .45 Colt Automatic dabei hast, auch wenn Du kein Magazin drin und keine Patronen dabei hast ??

Fragende Grüsse von Mopprace:mumie2: :mumie3: :motzschild: :ugly: :leitung:

PS
Denk mal dran: Bei der Fliegerei darfst Du nicht mal ne Cola von draussen mit in den Flieger bringen und vor einiger Zeit ist das merkwürdige Bahnattentat mit den Campinggasflaschen (zum Glück) fehlgeschlagen !!
Re: Sachs Saxonetten Transport - Thumbnail von thorsten thorsten - 06.08.09 19:11 Uhr Klicks:37
ich nehme sie auch mit der bahn mit

thorsten
Re: Sachs Saxonetten Transport - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 06.08.09 19:29 Uhr Klicks:35
Na Thorsten,
mit abgebautem Hinterrad und Tank odder?

Bernhard
Re: Sachs Saxonetten Transport - Thumbnail von Bias Bias - 07.08.09 01:30 Uhr Klicks:34
Hallo Thorsten,
berichte uns doch bitte, wie du es mit der Bahn transportierst.
Grüße von der sonnigen Ostseeküste!
Andreas
Re: Sachs Saxonetten Transport - Thumbnail von thorsten thorsten - 07.08.09 13:52 Uhr Klicks:34
meistens mit ner decke (poncho) über tank und motor, oder wenn die strecke länger ist, ohne motor, tank und nummernschild.
ich habe ne achse wo ich das hinterrad draufsetzen kann. damit ist sie sogar im tretbetrieb fahrbar.
motor, tank und nummernschild sind dann in der satteltasche. so transportiere ich sie sogar im intercity.

thorsten
Re: Sachs Saxonetten Transport - Thumbnail von Bias Bias - 07.08.09 15:52 Uhr Klicks:34
Danke !

Gruß Andreas
Re: Sachs Saxonetten Transport - Thumbnail von Bernd35 Bernd35 - 07.08.09 16:53 Uhr Klicks:36
Das Patent mit der Achse und die Sache mit dem Motor in der Satteltasche finde ich sehr interessant!!!!
Davon würd ich sehr gerne mal ein paar Fotos sehen !!!!!
Scheinst uns da allen etwas voraus zu sein.

Bernd35
Re: Sachs Saxonetten Transport - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.08.09 17:15 Uhr Klicks:34
Wir haben ca 400 Seitenzugriffe von unterschiedlichen IP-Adressen pro Tag. Ihr solltet euch überlegen, was ihr hier schreibt.

Gruß

Herbert
Re: Sachs Saxonetten Transport - Thumbnail von Bernd35 Bernd35 - 07.08.09 18:35 Uhr Klicks:34
Hilfst Du bitte nem Kleinen Dummy auf die Sprünge, wie das gemeint ist?
Bernd35
Re: Sachs Saxonetten Transport - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.08.09 18:53 Uhr Klicks:35
Wenn hier jemand sagt, wie er seine Saxonette gesetzwidrig transportiert könnte z.B. ein Bahnangestellter, der hier liest, auf die Idee kommen, dieses seinem Vorgesetzten zu melden. Da Thorsten hier quasi sein Vergehen öffentlich preisgibt, könnte ihm dieses zum Verhängnis werden. Es ist also beim Posten im WWW immer daran zu denken, dass auch Menschen dieses Lesen, denen man das lieber nicht gesagt hätte.

Gruß

Herbert
Re: Sachs Saxonetten Transport - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 07.08.09 19:34 Uhr Klicks:35
Klare und wohl auch für jeden verständliche Worte.

:up: :up: :up:

Bernhard
Re: Sachs Saxonetten Transport - Thumbnail von Bernd35 Bernd35 - 07.08.09 23:01 Uhr Klicks:38
Jawoll !!!

Bernd35
Re: Sachs Saxonetten Transport - Thumbnail von Bernd35 Bernd35 - 07.08.09 22:59 Uhr Klicks:35
Verstanden!

Armer Thorsten ;o)
Wenn Du im Knast bist melde dich, ich werde Dir immer ein Warmes Süppchen vorbeibringen,
wenn Du an mich denkst.

NATÜRLICH OHNE RIZINUS-ÖL ---- . Das Möfchen und Du brauchen das ja dann für "diese Periode eures Seins" nicht.

Kopf hoch alles stirbt mal, auch Die, vor Denen unser Admin hier leider zu recht warnen muss.

Bernd35
Re: Sachs Saxonetten Transport - Thumbnail von thorsten thorsten - 08.08.09 02:03 Uhr Klicks:35
ohne motor ist die saxonette für mich ein fahrrad, und das darf ich transportieren. was in der satteltasche ist, geht keinen was an.

thorsten
Re: Sachs Saxonetten Transport - Thumbnail von Bernd35 Bernd35 - 08.08.09 12:19 Uhr Klicks:36
Ich bin voll auf deiner Seite, möchte mich aber den "GANZ VORSICHTIGEN ZULIEBE" für dieses Thema offiziell abmelden!!!

Über eine P.M. + dann Mail bin ich aber jederzeit zu allen schönen, (weil verbotenen) Dingen außerhalb dieses Forums ansprechbar - .

Bernd35
Re: Sachs Saxonetten Transport - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.08.09 12:41 Uhr Klicks:35
:ua_no2: :kopfwand:
Anzeige: