..dass bei den 399ern die 299er hinterteile verbaut wurde ist klar. die modifikationen fanden ja auch nur im vorderen bereich des motors statt. aber wie kann es sein, dass ein bis dato ungeöffneter 499er ein 299er Hinterteil montiert hat. ich meine den hinteren teil des motorgehäuses.... im 499er ist halt noch der grat für den sitz des simmerings/kupplung, aber ist das auch im hinteren motorenteil??? muss ja nicht..
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige:
Saxonette- und Spartamet- Forum
Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
theoretisch könnten welche im umlauf sein.
thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenthorsten
thorsten, ich schwör dir: der motor war original zu, ich hatte schwierigkeiten die membran abzubohren... und dann hat er ein 299er hinterteil.... es muss wohl einer der allerersten 499er gewesen sein....oder siehste das anders?
hubi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenhubi
nein, das sehe ich genauso.
thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenthorsten
ich geh jetzt und schraub bei meiner 499er die zündspule ab... bin gespannt wie ein flitzebogen, was auf dem hinterteil steht.....
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendas gibts nicht! mein 499er hat ein 399er hinterteil.... ich wusste bis eben gar nicht, dass es überhaupt 399er hinterteile gibt, denn alle meine 399er hatten 299er Hinterteile... ich bau jetzt meinen kleinen renner wieder zusammen...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDa frag ich mich in meiner mir anhaftenden Blödheit wozu haben wir eigentlich das Wiki?
Gruß Dummerjan Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGruß Dummerjan Bernhard
Gelöscht von ...
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Da ham wat lieber Dirk,
hab mich doch schon die ganze Zeit über gefragt was Wiki bedeutet,soll ja wohl "schnell" heißen!
Wie gut das mein Barockengel die gut erhaltene Spätlese hier nicht mitliest,sonst wille se nachher och noch ne schnelle Zierde ham,und allet von meiner kargen Rente!
Liebe Grüße Dummerjan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenhab mich doch schon die ganze Zeit über gefragt was Wiki bedeutet,soll ja wohl "schnell" heißen!
Wie gut das mein Barockengel die gut erhaltene Spätlese hier nicht mitliest,sonst wille se nachher och noch ne schnelle Zierde ham,und allet von meiner kargen Rente!
Liebe Grüße Dummerjan
Gelöscht von ...
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hier hat doch nicht etwa einer heimlich gelacht???
Sowas aber auch!
Einen schönen Abend wünscht Euch,
na Ihr wißt schon wer.................
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenSowas aber auch!
Einen schönen Abend wünscht Euch,
na Ihr wißt schon wer.................
Malzeit Bernhard,
seit längerer Zeit hab ich nun mal was mehr Zeit für das Forum.
Zum Thema: das ist doch hier ein Forum wo sich Meinungen zum Saxo Thema versammeln.
Die mehr oder minder wissenden fragen doch mal vorsichtig an um Rat zu holen, oder??
wenn die gleich ins Wicki verwiesen werden ist doch das Forum eigentlich überflüssig, denn dann könnte man ja gleich alle anfragen dahin bugsieren und die wissenden hätten nichts mehr zu erzählen.
Dann bliebe ja nur noch das allgemeine Quasselforum übrig, um seine Witze zu erzählen. Kann doch so auch nicht sein
Gruß
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenseit längerer Zeit hab ich nun mal was mehr Zeit für das Forum.
Zum Thema: das ist doch hier ein Forum wo sich Meinungen zum Saxo Thema versammeln.
Die mehr oder minder wissenden fragen doch mal vorsichtig an um Rat zu holen, oder??
wenn die gleich ins Wicki verwiesen werden ist doch das Forum eigentlich überflüssig, denn dann könnte man ja gleich alle anfragen dahin bugsieren und die wissenden hätten nichts mehr zu erzählen.
Dann bliebe ja nur noch das allgemeine Quasselforum übrig, um seine Witze zu erzählen. Kann doch so auch nicht sein
Gruß
Alex
Anzeige: