Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ferderscheibe - Thumbnail von Frieder Frieder - 16.07.09 11:32 Uhr Klicks:44
Liebe Leser,
unter einer Federscheibe habe ich mir ein Teil von etwa 100 Gramm vorgestellt, welche zu wechseln nicht einfach sein wĂŒrde.
Nun habe ich den E.-Start geöffnet und sehe ein verbogenes BlĂ€ttchen? Ist das evtl. die OberflĂ€che besagter Scheibe meinte ich? Federscheibe bestellt und was kommt im Brief, ein etwas leichtgebogenes dĂŒnnes BlĂ€ttchen. Wenn ich von der Reise Ende August komme, werde ich es auswechseln.
Und hier sage ich allen lieben Freund im Forum aufwiedersehen bis 28.08. Man kann unterwegs nicht immer posten.
Herzlichst Frieder
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ferderscheibe - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 16.07.09 12:04 Uhr Klicks:39
Na denn man gute Reise Frieder,
und komm gesund und heil wieder zurĂŒck!

HĂ€tte ich bald vergessen,fahr den Vergaser vorher leer!!!

Gruß Bernhard
Re: Ferderscheibe - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 16.07.09 12:16 Uhr Klicks:39
Jetzt bekomme ich das in meiner Einfalt richtig mit Frieder,
Du LĂŒmmel hattes schon wieder die HĂ€nde am Fuhrwerk?

Möfchen lief doch,also was wolltest Du denn wieder rumbasteln,oder woltest Du nur sehen wie die Federscheibe aussieht?

Wenn Du weiter so machst muß Du als Strafe 1 Monat lang aufs fahren verzichten!

Gruß Bernhard
Re: Ferderscheibe - Thumbnail von Frieder Frieder - 16.07.09 12:45 Uhr Klicks:38
Danke Bernhard,
Deinen Rat werde ich gerne befolgen.
Schade dass ich das Teil nicht mitnehmen kann. Meiner Frau zu Liebe lass ich keine TrÀgervorrichtung am WoMo anbringen.
Sie hat Angst um mich wegen dem Hoch und Runter.
Die Strafe nehme ich gebeugten Hauptes an.
Dein Freund
Frieder
Re: Ferderscheibe - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 16.07.09 12:47 Uhr Klicks:40
Mönsch Frieder,
fahre in Frieden und komm uns gesund wieder!!!

Gruß Bernhard
Anzeige: