Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Blinklicht für die Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.11.07 18:09 Uhr Klicks:184
Re: Blinklicht für die Saxonette - Thumbnail von Anna Anna - 13.11.07 19:34 Uhr Klicks:97
Re: Blinklicht für die Saxonette - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 13.11.07 19:37 Uhr Klicks:98
Re: Blinklicht für die Saxonette - Thumbnail von Anna Anna - 13.11.07 19:42 Uhr Klicks:92
Re: Blinklicht für die Saxonette - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 13.11.07 19:59 Uhr Klicks:96
Re: Blinklicht für die Saxonette - Thumbnail von gipsy gipsy - 14.11.07 13:56 Uhr Klicks:82
Für einen Radfahrer in Münster ist das Anzeigen der Fahrtrichtung einfach indiskutabel. Oder auch praktizierter Datenschutz - was geht es schon die anderen an, wo ich hin will? :grin: :grin:
(Und das Nichtanzeigen der Fahrtrichtung ist noch eines der harmlosesten der üblichen Vergehen.)

Aber mal ganz ehrlich, ich finde die Blinker sehr schick und sie erhöhen auch das Gesehenwerden wenn man abbiegt. Was mich ja jetzt interessieren würde ist, ob man so etwas überhaupt an sein Zweirad dranbauen darf. Und wenn man das darf, weil es ein Leichtmofa ist, darf man es dann auch benutzen, wenn man ohne Motor fährt?

Ich wollte schon als Kind immer einen Blinker am Fahrrad haben, weil ich das Rausstrecken des Arms immer schrecklich fand. :cool:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Blinklicht für die Saxonette - Thumbnail von Anna Anna - 14.11.07 16:05 Uhr Klicks:80
Anzeige: