Hallo Bernhard,
vielen Dank für Deine Ausführungen zu den technischen Dingen. Mit den Motoren muß ich mich auch erst auseinandersetzen - sagen mir noch nichts. Gerne würde ich jedoch wissen, ob die Spartamet´s auch nur für Deutschland gebaut wurden. Übrigens, die 20 steht auch nicht bei meiner Saxonette in dem "Quadrat" am Motor drin. Hierfür habe ich aber eine ABE.
Aber gut, ich muß jetzt zur Polizei (1.00 Uhr). Mal sehen, was die mir erzählen werden.
Wenn Du erlaubst komme ich aber gerne nochmal auf die technischen Dinge zu sprechen - weil ich eben noch ein greenhorn bin, hi.
Also, auch vy 73
von
DL1BBH Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenvielen Dank für Deine Ausführungen zu den technischen Dingen. Mit den Motoren muß ich mich auch erst auseinandersetzen - sagen mir noch nichts. Gerne würde ich jedoch wissen, ob die Spartamet´s auch nur für Deutschland gebaut wurden. Übrigens, die 20 steht auch nicht bei meiner Saxonette in dem "Quadrat" am Motor drin. Hierfür habe ich aber eine ABE.
Aber gut, ich muß jetzt zur Polizei (1.00 Uhr). Mal sehen, was die mir erzählen werden.
Wenn Du erlaubst komme ich aber gerne nochmal auf die technischen Dinge zu sprechen - weil ich eben noch ein greenhorn bin, hi.
Also, auch vy 73
von
DL1BBH Hans