Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonettentransport mit "DHL-Maxitransport" - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 05.08.09 06:29 Uhr Klicks:51
Ich habe vor,mir eine Saxonette mit DHL transportieren zu lassen ,läuft dort aber nur unter " Fahrrad ",klappt das wirklich ??? Wer hat entsprechende persönliche Erfahrungen ?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentransport mit "DHL-Maxitransport" - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.08.09 07:12 Uhr Klicks:55
Hallo Fipskeny,

ich habe mal ein Saxonette mit DHL transportiert. Es hat ganz gut geklappt, nur sehr lange gedauert (ca. 14 Tage)

Gruß

Herbert
Ich habs mal probiert ,mal sehen wie es klappt.Der Preis ist o.K.Über einen Motorradtransporteur kostet die Sache schon mal über 100 Euro,je nach km ,bei mir wären es 670km Strecke.Ich war nur etwas verunsichert,weil eben nur " Fahrrad " zu buchen ist ,es ist kein Hinweis auf den Hilfsmotor zu finden.Hoffentlich stellen die sich nicht auf einmal blöd,so geschehen bei Hermes,mal ging es, mal nicht.
Versuchs mal mit Spedition und Stückgut. Ist relativ billig. Ca. 40€. Gruß Peter
Es hat geklappt.Über DHL-Maxitransport wurde online bezahlt.3 Werktage später wurde abgeholt,mal sehen wie lange es nun insgesamt dauert.
Anzeige: