Hallo,
mein erster Beitrag in diesem Forum, deshalb ein paar SĂ€tze zu mir. Mein Vorname ist Ewald und ich bin 63 Jahre alt. Saxonette fahre ich seit ca. 6 Jahren (neben einem Tourenrad). Ich war von Anfang an so begeistert davon, so dass ich in meinem Umfeld Freund, Bruder und Schwager auch von der Saxonette ĂŒberzeugen konnte.
Dann möchte ich mich fĂŒr die vielen groĂartigen BeitrĂ€ge in diesem Forum bedanken. Sie haben mich ermutigt, den Motor zu zerlegen und Reparaturen selber vorzunehmen. Hat bisher ganz gut geklappt. Die gröĂte Schwierigkeit war eigentlich immer nur, die Feder in die Bremsbacken einzuhebeln.
Nun zu meinem Problemchen.
An einer Saxonette habe ich noch einen alten VDO Tacho. Ich habe gelesen, dass Dietmar eine gescannte Bedienungsanleitung mailen kann. Deshalb auf diesem Wege an Dietmar die Bitte mir diese zu mailen.
Meine Mailadresse bei t-online.de davor ewald.frigge.
Ich glaube zwar, dass man Dietmar irgendwie einfacher kontaktieren kann. http://www.hilfsmotor.eu/smilies/smiley_emoticons_wink.gifAber so hab ich dann endlich mal auch einen Beitrag geschrieben.
Gruss
Ewald
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenmein erster Beitrag in diesem Forum, deshalb ein paar SĂ€tze zu mir. Mein Vorname ist Ewald und ich bin 63 Jahre alt. Saxonette fahre ich seit ca. 6 Jahren (neben einem Tourenrad). Ich war von Anfang an so begeistert davon, so dass ich in meinem Umfeld Freund, Bruder und Schwager auch von der Saxonette ĂŒberzeugen konnte.
Dann möchte ich mich fĂŒr die vielen groĂartigen BeitrĂ€ge in diesem Forum bedanken. Sie haben mich ermutigt, den Motor zu zerlegen und Reparaturen selber vorzunehmen. Hat bisher ganz gut geklappt. Die gröĂte Schwierigkeit war eigentlich immer nur, die Feder in die Bremsbacken einzuhebeln.
Nun zu meinem Problemchen.
An einer Saxonette habe ich noch einen alten VDO Tacho. Ich habe gelesen, dass Dietmar eine gescannte Bedienungsanleitung mailen kann. Deshalb auf diesem Wege an Dietmar die Bitte mir diese zu mailen.
Meine Mailadresse bei t-online.de davor ewald.frigge.
Ich glaube zwar, dass man Dietmar irgendwie einfacher kontaktieren kann. http://www.hilfsmotor.eu/smilies/smiley_emoticons_wink.gifAber so hab ich dann endlich mal auch einen Beitrag geschrieben.
Gruss
Ewald