Liebe Leidensgenossen! (wem beim Fahren nicht der Allerwerteste wehtut, der muss nicht weiterlesen)
Nachdem ich ca. 1 Monat regelmäßig fahre fühlt sich meine Rückseite im Bereich Steißbein, Beckensitzknochen nicht wirklich entspannt an.
Mancher mag da schon genug Hornhaut am Hinterausgang haben, ich "Jungfrau" nicht.
Auch ein zufällig kennengelerntes Forenmitglied (ohnedrezahl) klagte über unbequeme Sättel aber das nur am Rande.
Nun begab es sich , daß ich bei einem Nachbarn einen (für mich) ungewöhnlichen Sattel sah, ihn zum Test auslieh und sehr begeistert bin.
Mein Popo ist auf dem Wege der Besserung.
Inzwischen habe ich die freundliche Leihgabe wieder zurückgegeben, und selbst so ein Teil .
Es tut einfach nur gut -----.
Google: Komfort-Sattel COMUS VL-8041E unisex Gel schwarz .
Zu haben z.B. bei Amazon (darf man hier Händler nennen? sonst Namen löschen ) für 29.95 Euro
Meine 4 Buchstaben Lachen wieder
Ich auch
Bernd35(bekennendes Weichei)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenNachdem ich ca. 1 Monat regelmäßig fahre fühlt sich meine Rückseite im Bereich Steißbein, Beckensitzknochen nicht wirklich entspannt an.
Mancher mag da schon genug Hornhaut am Hinterausgang haben, ich "Jungfrau" nicht.
Auch ein zufällig kennengelerntes Forenmitglied (ohnedrezahl) klagte über unbequeme Sättel aber das nur am Rande.
Nun begab es sich , daß ich bei einem Nachbarn einen (für mich) ungewöhnlichen Sattel sah, ihn zum Test auslieh und sehr begeistert bin.
Mein Popo ist auf dem Wege der Besserung.
Inzwischen habe ich die freundliche Leihgabe wieder zurückgegeben, und selbst so ein Teil .
Es tut einfach nur gut -----.
Google: Komfort-Sattel COMUS VL-8041E unisex Gel schwarz .
Zu haben z.B. bei Amazon (darf man hier Händler nennen? sonst Namen löschen ) für 29.95 Euro
Meine 4 Buchstaben Lachen wieder
Ich auch
Bernd35(bekennendes Weichei)